Sascha“s Starparade – Schlager Weihnachten

„Sascha“s Starparade: Schlager Weihnachten“ bietet für jeden Schlagerfan etwas.
Sascha"s Starparade - Schlager Weihnachten

Das gab es noch nie! Der beliebte Moderator und Sänger Sascha Heyna präsentiert sämtliche Schlagerstars mit ihren ganz persönlichen Weihnachtsliedern auf der Doppel CD: „Sascha“s Starparade: Schlager Weihnachten“ – Die Crème de la Crème des Deutschen Schlagers feiert Weihnachten!

Eröffnet wird die CD mit einem ganz brandneuen Titel – „Ich glaub an Wunder“ vom Präsentator der CD Sascha Heyna. Der Sänger und Moderator (bekannt vom Teleshopping-Sender QVC) liefert mit dieser neuen wundervollen Ballade zu Weihnachten ein echtes Highlight. Ferner präsentiert er sämtliche Top-Stars der Schlagerszene.
Als zweiter Star trumpft Howard Carpendale auf. Er weiß „Weihnachten bin ich zu Haus“. Roland Kaiser dagegen mag es eher traditionell mit „Es ist ein Ros entsprungen“. Claudia Jung hält ihr Duett „Weihnachtszeit – Mistletoe and Wine“ bereit (im Duett mit Weltstar Cliff Richard gesungen), Isabel Varell stellt ihren ganz brandneuen Weihnachtssong „Die ganze Welt“ vor, und Karel Gott überzeugt mit „Alle Jahre wieder“. Viele weitere Größen der Schlagerwelt sind auf CD1 zu hören wie u.a. Michelle, Marshall & Alexander, Tom Astor, Al Bano Carrisi, Mara Kayser und Christian Anders. Selbstverständlich darf Schlagerlady Nummer 1 Helene Fischer nicht fehlen – sie hat „Ave Maria (heut sind so viele ganz allein) diesem wunderbaren Album beigesteuert. Und Claudia Jung ist ganz zum Ende der CD noch einmal zu hören, wenn sie die „Stille Nacht“ einläutet.

Während CD1 eher die ruhigeren Weihnachtslieder anstimmt, warten auf den Zuhörer auf CD2 die schwungvolleren Titel für eine erstklassige Weihnachtsparty . Mit dabei der König von Mallorca Jürgen Drews mit den Songs „Weiße Weihnacht/ Jingle Bells“, Matthias Reim mit der deutschen Version von „Last Christmas“, die bei ihm „Letzte Weihnacht“ heißt – die erste Singleauskopplung aus seinem ganz neuen Weihnachtsalbum.
Auf CD2 von „Sascha“s Starparade: Schlager Weihnachten“ darf auch getanzt und gefeiert werden zu Wolfgang Petry („Eine Muh, eine Mäh“), zu Nina & Mike mit „Mary“s Boychild (Denn es ist Weihnachtszeit)“, zu den Höhnern („Gloria in excelsis“), zu Olaf Henning („Bin ich vielleicht der Weihnachtsmann“), De Randfichten („Wenn bei uns dr Rupprich kimmt“), Uta Bresan („The Jingle Bells Rock“) sowie zum internationalen Schlagerstar Tony Christie („Amarillo“), der den Klassiker „Santa Claus Is Coming To Town“ darbietet.
Als ganz besonderes Bonbon bringt Diana Sorbello den Titel „Santa Baby“ mit – eine deutsche Coverversion des Hits von Marilyn Monroe. Abgeschlossen wird die Doppel-CD mit dem Instrumental-Titel „Bis an alle Sterne“ von dem bekanntesten Gitarrespieler Deutschlands, Ricky King.

„Sascha“s Starparade: Schlager Weihnachten“ bietet für jeden Schlagerfan etwas. Die Doppel-CD ist sowohl für die beliebten Weihnachtsmärkte des Landes der perfekte Soundtrack als auch fürs Weihnachtsfest an sich.
Quelle: Emi Music

Weitere Informationen: www.emimusic.de

Tracklisting

CD1
1. Sascha Heyna – Ich glaub an Wunder
2. Howard Carpendale – Weihnachten bin ich zu Haus
3. Roland Kaiser – Es ist ein Ros entsprungen
4. Claudia Jung – Weihnachtszeit – Mistletoe & Wine
5. Isabel Varell – Die ganze Welt
6. Mara Kayser – O Tannenbaum/ Am Weihnachtsbaume
7. Tom Astor – Aba Heidschi Bumbeidschi
8. Karel Gott – Alle Jahre wieder
9. Christian Anders – O Du Fröhliche, O Du Selige
10. Michelle – Weisse Weihnacht und Du
11. De Randfichten – Arzgebirgsche Weihnacht
12. Höhner – Betlehem es üvverall
13. Peter Orloff – Fröhliche Weihnacht auf der Welt
14. Walter Scholz und der Montanara Chor – Winterzeit, Weihnachtszeit
15. Marshall & Alexander – Morgen Kinder, wird’s was geben
16. Tom Astor – Weihnachten woll’n wir feiern
17. Al Bano Carrisi – Weihnachtsmedley (deutsch)
18. Uschi Glas – Tochter Zion, freue Dich
19. Helene Fischer – Ave Maria (Heut sind so viele ganz allein)
20. Claudia Jung – Stille Nacht

CD2
1. Helene Fischer – Nur wer noch träumen kann
2. Matthias Reim – Letzte Weihnacht (Last Christmas)
3. Jürgen Drews – Weiße Weihnacht/ Jingle Bells
4. Wolfgang Petry – Eine Muh, eine Mäh
5. Höhner – Gloria in excelsis
6. Tony Christie – Santa Claus Is Coming To Town
7. Uta Bresan – The Jingle Bells Rock
8. De Randfichten – Wenn bei uns dr Rupprich kimmt
9. Nina & Mike – Mary’s Boychild (Denn es ist Weihnachtszeit)
10. Olaf Henning – Bin ich vielleicht der Weihnachtsmann
11. Die Weihnachtsmänner – Feliz Navidad
12. Blümchen – Unterm Weihnachtsbaum (Heiligabend Mix)
13. Michelle – Bald schon kommt der Weihnachtsmann
14. Jonny Hill – Sag Mama, warum hat der Weihnachtsmann…
15. Mara Kayser – Wenn die Schneeflocken tanzen
16. Claudia Jung – Weihnachten wirst Du bei mir sein
17. Alessa – Zu Weihnachten wünsch ich mir dich
18. Höhner – Fest der Liebe
19. Diana Sorbello – Santa Baby
20. Ricky King – Bis an alle Sterne

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de