Sarah Wiener, Miriam Gössner und Magdalena Neuner stricken für LANA GROSSA

Neue Gesichter für den Handstrickgarnhersteller

Sarah Wiener, Miriam Gössner und Magdalena Neuner stricken für LANA GROSSA

(NL/6974555939) Stricken ist spießig? Das war einmal. Stricken und Häkeln liegt voll im Trend und zieht sich durch alle Generationen. Der Handstrickgarnhersteller LANA GROSSA hat nun neue Partner als Testimonials gewonnen, die sich für die Lust an ihrer Kreativität einsetzen. Neben der ehemaligen Biathletin Magdalena Neuner, die schon seit etwa sechs Jahren als Vorzeigestrickerin des Unternehmens tätig ist, zeigen nun auch ihre Biathlonkollegin Miriam Gössner und Fernsehköchin Sarah Wiener ihre Begeisterung für die Garne von LANA GROSSA.

Die österreichische Starköchin und Buchautorin Sarah Wiener betreibt Restaurants in Berlin, Bremen und Stuttgart sowie einen europaweit tätigen Cateringservice. Das Stricken ist für die erfolgreiche Unternehmerin mehr als nur ein entspannendes Hobby. Liebevoll gestaltete Kleidung aus Wolle selbst herstellen anstatt billige Massenware zu kaufen steht ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit, für die Sarah Wiener sich auch im Bereich der Esskultur seit Jahren mit Herzblut einsetzt. Im Herbst erscheint ein LANA GROSSA Sondermagazin mit Exklusivmodellen, präsentiert von Sarah Wiener.

Die zweifache Olympiasiegerin und 12-fache Weltmeisterin Magdalena Neuner lernte schon als Kind das Stricken. Auch während ihrer erfolgreichen Sportkarriere kam das Strickhobby der Biathletin nie zu kurz. Seit mittlerweile sechs Jahren ist Magdalena Neuner als Werbegesicht, Model und Vorzeigestrickerin des Handgarnherstellers LANA GROSSA tätig. Unter www.magdalena-strickt.de sind alle LANA GROSSA Strickvorlagen der von Magdalena Neuner präsentierten Modelle abrufbar.

Biathletin und Langläuferin Miriam Gössner kann bereits auf zwei Goldmedaillen mit der Staffel bei den Biathlonweltmeisterschaften 2011 und 2012, sowie eine olympische Silbermedaille mit der Langlaufstaffel 2010, zurückblicken. Mit ihrer ehemaligen Zimmerkollegin Magdalena Neuner verbindet sie mehr als nur eine enge Freundschaft. Miriam Gössner hat sich auch von der Strickleidenschaft ihrer Freundin anstecken lassen. Ab Herbst ist Miriam Gössner als Model für die Publikationen von LANA GROSSA im Einsatz.

Die hochwertigen Handstrickgarne von LANA GROSSA sind im gehobenen Einzelhandel und über ausgewählte Onlineshops erhältlich.

Über LANA GROSSA Mode mit Wolle Handels- und Vertriebs GmbH:
LANA GROSSA steht für hochwertige Materialien ebenso wie für kreatives Strickdesign. Vom fantasievollen Garn in innovativer Materialkonstruktion bis hin zur klassischen Sockenwolle umfasst die Produktpalette alles, was im Trend liegt und Lust auf selbst gestrickte Mode macht. Die LANA GROSSA Garne werden nur in den führenden italienischen Spinnereien produziert, um höchste Qualität zu garantieren. LANA GROSSA Handstrickgarne sind ausschließlich im gehobenen Einzelhandel in Deutschland, Österreich, Belgien und Luxemburg, in der Schweiz, den Niederlanden und über Onlineshops verschiedener Einzelhändler erhältlich.

Weitere Informationen über LANA GROSSA finden Sie unter www.lanagrossa.de

Kontakt: