Sängerin Kerstin Merlin vermietet den siebten Himmel

Ihr neues Lied geht bald an den Start – Siebter Himmel zu vermieten

Sängerin Kerstin Merlin vermietet den siebten Himmel

Kerstin Merlin

Kerstin Merlin ist eine charismatische Sängerin mit langen feuerroten Haaren, deren Farbe auch als Zauberrot bezeichnet wird, frei nach ihrem Album „ZauberRot“. Mit diesem Namen und den Haaren schwebt Kerstin sicher auch im siebten Himmel. Doch nun will sie diesen vermieten.

Kerstin Merlin war der weibliche Stargast beim Havelfest in Brandenburg am 22. Juni. Hier präsentierte die schöne Sängerin einige alte und neue Hits aus ihrem Repertoire und erstklassige Coverversionen. Leider war das Wetter nicht verzaubert und es regnete immer wieder. Die Schlagerstimmung beim Publikum war trotzdem sehr gut. Zu den Liedern von Kerstin gehörte auch ihre aktuelle Single „So viel Leben“. Es waren viele Fans von Kerstin gekommen, die auf die Livepremiere ihrer nächsten Single warteten. Dann war es soweit: Kerstin Merlin kündigte ihre nächste Single „Siebter Himmel zu vermieten“ an und es erklang ein flottes Lied über eine verloren gegangene Liebe und den Glauben an eine Neue. Daher vermietet Kerstin Merlin nun ihren Siebten Himmel.

Kerstin Merlin begeisterte die Besucher bei ihrem Stadftest-Konzert unter anderen mit ihren alten Hit „Du hast mir gerade noch gefehlt“, ihren Hit „Fass mich an“ aus ihrem Album „ZauberRot“ und ihren neuen Lied „Sommerwind“, eine Coverversion des Shoop-Shoop-Songs von Cher. „Ein Mensch zu sein“ war eine herrliche Ballade aus dem Disney-Musical-Klasskers „Arielle“. Ihre rockige Seite zeigte Kerstin dann mit ihrer Adaption des Songs „River deep, mountain high“. Als Oldie-Spezialist präsentierte sich Kerstin mit ihrer modernen Interpretation des Kulthits „Ich will keine Schokolade“, aus den Sechzigern. Die Show von Kerstin Merlin war ein toller Mix aus Oldies, Schlager, Rocksongs und Musicalhits. Kerstin wird in diesem Jahr auch noch für einige Überraschungen sorgen. Wir sind gespannt.

Mehr Infos über Kerstin Merlin gibt es im Web unter www.kerstin-merlin.de
Bildquelle:kein externes Copyright

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
03065911004
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de