Rüsselsheimer Volksbank mit Mitgliedern im Kellerlabyrinth

Die Rüsselsheimer Volksbank veranstaltet regelmässig Events für Mitglieder. Dies dokumentiert u.a. die Nähe zur Region und den Menschen in der Region.

Rüsselsheimer Volksbank mit Mitgliedern im Kellerlabyrinth

Mitglieder erleben mehr!

Auch im Mai fand wieder eine Besichtigung im Kellerlabyrinth in Oppenheim statt. Voller Vorfreude traf man sich vor dem Eingang zum Labyrinth in der Meriansterasse. Zuerst mussten „schicke“ Hauben im durchaus mittelalterlichen Flair aufgesetzt werden. Gemeinsam ging es dann ins Labyrinth. Ausführliche Informationen zur Geschichte von Oppenheim und insbesondere des Kellerlabyrinths machten die Exkursion für die Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank spannend.

Bei Flammkuchen, netten Gesprächen und einem Gläschen Wein klang das Event im Weinhöfchen in Oppenheim aus.

Mehr zu den Mitgliederevents der Rüsselsheimer Volksbank erfahren sie unter www.RVolksbank.de/veranstaltung. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck