Rüsselsheimer Volksbank: 81. Seniorengeburtstagsparty

Rüsselsheim, 19.05.2016:
300 Senioren besuchten die 81. Seniorengeburtstagparty im Adlersaal.

Rüsselsheimer Volksbank: 81. Seniorengeburtstagsparty

Rüsselsheim, 19.5.16 – 300 Senioren besuchten die 81. Seniorengeburtstagparty im Adlersaal. Fünf Mal im Jahr veranstaltet die Rüsselsheimer Volksbank die Party für alle Mitglieder, die das 65., 70. und 75. Lebensjahr erreicht haben im Adlersaal in Rüsselsheim. Danach erfolgt die Einladung jährlich.

300 Mitglieder folgten der Einladung zur 81. Seniorengeburtstagsparty. Mit einem bunten Programm feierte die Volksbank die runden Geburtstage ihrer Mitglieder. Timo Schmuck (Leiter Vertrieb/Marketing) begrüßte die Gäste im Namen des Vorstandes. Er freute sich darüber, dass die Party so viel Resonanz findet, und das schon seit Jahren. „Ganz besonders freuen wir uns über den Besuch von Laszlo Medgyesi“, sagt T. Schmuck. „Mit über 900 km Anreise aus Österreich kam er extra zur Party angereist, und das im Alter von 84 Jahren“, begeistert er sich. Das war der Rüsselsheimer Volksbank eine besondere Ehrung in Form einer besonderen Flasche Rotwein wert.

Im ersten Programmpunkt führte die Musikklasse der Immanuel-Kant-Schule ihr Können vor. Geleitet von Julia Wolf, der Klassenlehrerin, gaben die Kids eine Kostprobe ihres erstaunlich reichhaltigen Repertoires. Obwohl die Kinder erst seit ca. eineinhalb Jahre musizieren, sind die Leistungen erstaunlich. Popsongs, Filmsongs und weitere bekannte Musikstücke fanden beim Publikum eine begeisterte Zuhörerschaft. Der Zauberer Matthias Drechsel überraschte mit der Erschaffung von Geld. Zur Überraschung vieler zauberte er aus einem Stück Papier Geldscheine. Auch als ein Geldschein aus dem Publikum plötzlich in einer verschlossenen Grapefruit auftauchte, war das Erstaunen groß. Beim gemeinsamen Singen unter der Leitung von Rüdiger Schmidt intonierten die Gäste bekannte Volkslieder voller Inbrunst. Mit dem Auftritt des Shanty-Chors Rüsselsheim fand das Programm seinen krönenden Abschluss. Begeistert und gut gelaunt verabschiedete Timo Schmuck die Gäste und freute sich schon auf die im Juli stattfindende 82. Seniorengeburtstagsparty. Die Rüsselsheimer Volksbank veranstaltet für Ihre Mitglieder viele Events. Im Jahr 2015 nahmen in mehr als 30 Veranstaltungen über 2.600 Mitglieder an den Angeboten teil. Mehr erfahren Sie unter www.R-Volksbank.de/veranstaltung.

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck