Ruhrpowercamp Das Fitness Bootcamp in Dortmund

Auspowern, Fett verbrennen, Muskeln aufbauen, einfach wohlfühlen!

Ruhrpowercamp Das Fitness Bootcamp in Dortmund

(NL/9322434595) Probe Training GRATIS!

Was ist Ruhrpowercamp?

Das Ruhrpowercamp vereint verschiedene Elemente aus dem neuen, modernen Training wie zum Beispiel Crossfit und Functional Training, wobei Kraft, Kondition, Koordination, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Technik definitiv verbessert werden. Das Training ist für jeden geeignet, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Auspowern, Fett verbrennen, Muskeln aufbauen und sich einfach wohlfühlen ist die Devise. Je nach Körpertyp sind locker bis zu 1000 kcal. Verbrennung pro Einheit möglich.

Die Vorteile: Gemeinsames Training in der Gruppe, funktionales Zirkeltraining an der frischen Luft mit einem Hauch Bootcamp-Feeling (ohne anschreien) und Coaching durch professionelle Trainer.

Wenn Du also nicht auf langweiliges Gerätetraining im Fitnessstudio und unkontrolliertes Jogging stehst, komm zum Ruhrpowercamp.

Endlich gehts wieder los.

Start: Mo 31.03.14 und Mi 02.04.14 18:30-19:30 Uhr

Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt.

Bist du dabei?
Wo:
Parken: Von der Hermannstraße geht eine kleine Straße zum See ab, die Hans-Tombrock-Straße (evt. nicht im Navi), dann in die Phoenixseestraße (evt. nicht im Navi), dort könnt Ihr parken. Dann Richtung Yachthafen (rechts) runter.
Training : Wiese neben dem Yachtclub bzw. Yachthafen.

weitere Infos: http://www.Ruhrpowercamp.de

FIT mit STIL