Roulette System und -Strategien – “Zufall voll im Griff?”

Es gibt zahlreiche Roulette Systeme und -Strategien. Doch welche funktionieren wirklich?

Roulette System und -Strategien - "Zufall voll im Griff?"

Roulette System und Strategie im Vergleich: Ein Roulette System, wie z.B. das Verdopplungs- Roulette System, in der Fachsprache Martingale System genannt, ist in der Praxis nicht umsetzbar. Bei diesem Roulette System setzt man jede Runde auf eine 50:50-Chance (z.B. Rot/Schwarz) und steigt im Gewinnfall aus. Verliert man jedoch, verdoppelt man seinen Einsatz so lange, bis man gewinnt. Bei einem Starteinsatz von z.B. 1 EUR beträgt der Einsatz nach zehn Runden schon 512 EUR.

Fazit, der Gewinn bei diesem Roulette System ist immer nur so groß wie der Starteinsatz. Im Verlustfall jedoch verliert man das gesamte Kapital. Außerdem wird dieses Roulette System meist durch Tischlimits (oft schon bei 50 EUR) verhindert.

Im Vergleich steht das Roulette System aus dem E-Book “Zufall voll im Griff”. Das E-Book wurde vom Unternehmen roulette-systeme.com herausgegeben. Es enthält ein Roulette System für Spieler, die ihren Gewinn systematisch durch das Spielen auf Pleinzahlen maximieren wollen. Anfänger, Fortgeschrittene und Profis werden gleichermaßen angesprochen.

Fazit, es liefert ein Roulette System für das Spielen auf einzelne Zahlen, bei dem es möglich ist, das 35-Fache der Einsätze zu gewinnen. Gleichzeitig ermöglicht das Roulette System eine Minimierung der Verluste, auch wenn es sie nicht ganz ausschließt.

Das Roulette-System von roulette-systeme.com

Das vom Unternehmen präsentierte Roulette System wurde von mehreren Experten und Computerberechnungen verifiziert. Auch Kunden sind mit dem Roulette System zufrieden. So sagt Dirk Erdmann: “Ich habe schon mal ein Roulette System ausprobiert, doch Ihr Roulette System ist das Einzige, das wirklich dauerhaft funktioniert. Danke!”

Teil vom Roulette System ist unter anderem die Zweidrittelformel. Sie basiert auf nachvollziehbarer Wahrscheinlichkeitsrechnung und kann einfach nachgewiesen werden.

Bezugsquellen für das E-Book “Zufall voll im Griff”

Das E-Book “Zufall voll im Griff” ist auf http://www.roulette-systeme.com einem der führenden Unternehmen im Bereich Roulette System und Strategie, erhältlich.

roulette-systeme.com wird von Onur Ünal betrieben. Das Unternehmen aus Bocholt ist fühend im Bereich Roulette System und Strategie. Sein Wissen gibt Ünal in Form von E-Books an seine Kunden weiter.

Kontakt:
roulette-systeme.com / Onur Ünal?
Onur Ünal
Schützenstraße 21?
46395 Bocholt
0176 / 565 926 93
info@roulette-systeme.com
http://www.roulette-systeme.com