Rosen zum Muttertag

Kuschelweiche Geschenke mit Rosenmotiven machen lange Freude

Rosen zum Muttertag

Wohndecke mit modernem Rosenmuster bei www.erwinmueller.de

Buttenwiesen, den 13. März 2014. Rosen, die lange Freude machen. Wohndecke, Mako-Satin-Bettwäsche und anschmiegsame Nachtwäsche übersät mit Rosen, wunderbar weicher Frottier und feminine Figurschmeichler in den Farben der Liebe – das sind Muttertagsgeschenke zum Verwöhnen, bei www.erwinmueller.de.

Rot, die Farbe der Liebe – Rosen, die Blumen der Liebe
Mit einem Strauß roter Rosen bringt Mann die Augen jeder Frau zum Strahlen. Doch die Blütenpracht verwelkt nur allzu schnell. Warum also Rosen nicht mal in anderer Form verschenken? Erwin Müller stellt für den Ehrentag aller Mütter Geschenke vor, die lange Freude machen. Heimtextilien mit üppiger Blumenpracht und weiche, schmeichelnde Kleidungsstücke für Freizeit und Heim in der Farbe der Liebe. Die Ibena Jacquard Wohndecke Sorrento lässt mit dem modernen Rosenmuster jedes Sofa erblühen. Dieses Wohnaccessoire überzeugt nicht nur durch Optik, es ist besonders hautsympathisch und atmungsaktiv. Mit dem feminin geschnittenen Freizeitkleid von laritaM ist man auch zu Hause immer stilsicher und elegant gekleidet.

Auf Rosen gebettet
Nicht auf Rosenblättern gebettet, aber gehüllt in luxuriöse, seidige Mako-Satin-Bettwäsche mit üppigen Rosenblüten. Glatte, feinfädige Garne machen die Bettwäsche seidenweich und geschmeidig und garantieren höchsten Schlafgenuss. Mit einem Single-Jersey Shorty aus der RM-Kollektion, übersät mit Blüten, fühlt man sich dann endgültig wie auf Rosen gebettet.

Voller Energie in den Tag starten
Mit Rot, der Farbe der Liebe und der Energie, lässt es sich voller Elan in den Tag starten. Die neuen Walk-Frottier-Sets mit der eleganten Webbordüre im Kästchendesign setzen Glanzpunkte im Badezimmer. Handtuch, Duschtuch, Gästetuch und Waschhandschuh überzeugen durch besondere Flauschigkeit und hohe Saugfähigkeit. Kuschelig ist auch der federleichte Nickivelours Bademantel im klassischen Kimono-Stil von Erwin Müller. Nicht zuletzt tragen farbintensive, weiche Badematten zum gelungenen Start in den Tag bei – und hier darf die üppige Blumenpracht nicht fehlen. Die Badematten von Erwin Müller sind in verschiedenen Größen erhältlich, rutschfest und für Fußbodenheizung geeignet.

Alle vorgestellten Artikel sind im Online-Shop von Erwin Müller erhältlich. Erwin Müller bietet auch einen Geschenkeservice an: einfach aussuchen, Adresse angeben und das Paket wird termingerecht direkt zum Empfänger geschickt.

Bildrechte: Erwin Müller Versandhaus GmbH Bildquelle:Erwin Müller Versandhaus GmbH

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und hat sich mit rund 500 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region entwickelt.

Im Jahre 1968 wurde dem Unternehmen der Spezialversandhandel „Baby Butt – Das Beste für Ihr Baby“ angegliedert. 1996 kam der Bereich „Kinderbutt – … was Kinder mögen“ dazu. Erwin Müller hat sich zum Versandhaus mit Wohlfühlsortiment für die ganze Familie entwickelt.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 startete Erwin Müller mit den Onlineshops für Baby Butt und Kinderbutt und zählte damit zu den Pionieren im Onlinehandel. Kurz darauf folgte der Onlineshop für Erwin Müller. Der Onlineshop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen und auch 2014 wurde der Shop unter die drei Besten im Bereich Wohnen gewählt. Seit 2005 ist das Unternehmen auch in Österreich mit einem Onlineshop vertreten und seit 2008 in der Schweiz.

Erwin Müller Versandhaus GmbH
Lea Göger