Romantische Hochzeitslocation in Freiburg für den schönsten Tag im Leben

Eine neue, wundervolle Hochzeitslocation in Freiburg kann ab sofort für den schönsten Tag im Leben über www.rentaclub.org/freiburg gemietet werden.
Romantische Hochzeitslocation in Freiburg für den schönsten Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben ist meist die eigene Hochzeit. Diesen Bund schließt man dabei nicht irgendwo, sondern an einem ganz besonderen Ort!

Für diesen Anlass kann ab sofort eine neue, romantische Hochzeitslocation bei Freiburg über www.rentaclub.org/freiburg gemietet werden: Die historische Rainhof Scheune in Kirchzarten bei Freiburg wurde bereits im 18. Jahrhundert gebaut und ist mit seinen 2.000 qm die größte seiner Art im Raum Südbaden.

Die Hochzeitslocation unterteilt sich in drei Veranstaltungsräume: Der große Veranstaltungssaal kann für bis zu 350 Personen gemietet werden. Das Restaurant im unteren Teil der Location kann bis zu 70 Personen empfangen. Das hauseigene Hotel kann zu dem in elf liebevoll gestalteten Themenzimmern weitere Gäste für die Übernachtung aufnehmen.

Heiraten in Freiburg? Dann ist die Rainhof Scheune vielleicht die passende Location. Darüber hinaus können die Veranstaltungsräume auch hervorragend für andere private Jubiläen sowie geschäftiche Anlässe wie Betriebs- und Weihachtsfeiern oder auch Tagungen und Seminare gemietet werden.

www.rentaclub.org ist ein junges Onlinportal und vermittelt Partyräume, Locations und Veranstaltungsräume zum Mieten für sowohl private Feiern, wie Geburtstage und Hochzeiten, als auch geschäftliche Anlässe wie Betriesb- und Weihnachtsfeiern. Aktuell präsent in Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Dresden, Köln und Frankfurt.

RentAClub.org
Kai Borchert