REVIERKÖNIG 2012 gesucht

Ausnahmetalente aus dem Revier nach vorne

(NL/1052782985) Bochum, 15.05.2012: Der Erlebnisgeschenke-Anbieter REVIERKÖNIG und die Stadt Herne suchen zum vierten Mal den REVIERKÖNIG auf der Cranger Kirmes. Ab dem 15.05.2012 können sich Ausnahmetalente auf der Facebook-App www.facebook.com/revierkoenig bewerben. Die TOP-TEN mit dem meisten Likes ziehen dann ins Finale am 07.08.2012 in der Bayernfesthalle ein.

Es ist wieder soweit. Die Suche nach dem neuen REVIERKÖNIG ist offiziell eingeläutet. Ab heute, dem 15.05.2012, können sich die Stars von morgen beim REVIERKÖNIG-Casting über die Facebook-App (www.facebook.com/revierkoenig) bewerben.
Mitmachen kann jeder bis zum 31.07.2012, der etwas drauf hat. Ob Comedy, Gesang, Artistik oder sportliche Bestleitung alles ist erwünscht.
Jeder der Teilnehmer hat aktiv über Facebook die Möglichkeit, seine Fans und Freunde zu mobilisieren. Somit werden nur die Beiträge ins Finale kommen, die auch wirklich am meisten Gefallen finden.

Am Finaltag, dem 07.08.2012, heißt es dann neben dem Publikum auch die Jury, bestehend aus Pamela Falcon, über die Grenzen des Reviers bekannt durch The Voice of Germany, Oliver Beerhenke, seit dem Frühjahr 2012 Mitbewohner der Comedy WG bei „den Dreisten Drei“, und Michael Kassner, alias Michael K., Tänzer und Choreograph, zu überzeugen.

Drei Gewinner hat das Revier-Casting schon hervorgebracht. Den Anfang machte 2009 der Beatboxer Mirco Bierstedt, der mit Mundakrobatik vom Feinsten beeindruckte. 2010 konnten die International Brothers mit einer eigenen Choreographie aus Newstyle, Lockin, Poppin, Breakdance, Crump, Tecktonik und House, den Sieg für sich entscheiden. Und 2011 waren es Miki Puljic und sein Partner Marcel Nowaczyk, die mit einem gefühlvollen RAP-Lied REVIERKÖNIG wurden.
Die unterschiedlichen Teilnehmer machen den Erfolg der Veranstaltung aus, so Sandra Caspers, Geschäftsführerin der REVIERKÖNIG GmbH, die 2009 die Veranstaltung zum ersten Mal mit der Stadt Herne konzipierte. Ich bin gespannt, welche Acts in diesem Jahr präsentiert werden, denn wir wurden schon im Januar auf den Start der Bewerbungsmöglichkeit angesprochen.

Der REVIERKÖNIG, mit Sitz in Bochum, wurde 2006 gegründet. Er ist Erlebnisanbieter und Eventagentur zugleich. Als erster Erlebnisanbieter im Ruhrgebiet vermittelt die REVIERKÖNIG GmbH in 10 Rubriken mehr als 300 außergewöhnliche und hochwertige Erlebnisse im und rund das Ruhrgebiet und NRW. Das Angebot reicht von Abenteuer über Lehrreiches bis hin zu Wellness & Beauty. Der Vertrieb der Erlebnisse erfolgt über die Internetseite www.revierkoenig.de und über stationäre Verkaufsstellen (alle Verkaufsstellen der WAZ-Mediengruppe und ausgewählten Touristinformationen). Der Geschenkdienstleister wurde 2012 vom EHI zertifiziert.
Für Firmen- und Gruppenkunden konzipiert und organisiert der REVIERKÖNIG individuelle und maßge-schneiderte Firmenevents, wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern oder das Firmenjubiläum. Der REVIERKÖNIG agiert als Fullservice Agentur und übernimmt das komplette Eventmanagement.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Revierkönig GmbH
Sandra Caspers
Lothringer Str. 36
44805 Bochum
sandra.caspers@revierkoenig.de
www.revierkoenig.de