Revell Adventskalender – Galaktische Vorweihnachtszeit mit Star Wars

Revell Adventskalender - Galaktische Vorweihnachtszeit mit Star Wars

Star Wars Adventskalender

Bald ist es wieder soweit. Die Dekorationen und Auslagen der Warenhäuser kündigen sie schon an, die Weihnachtszeit. Woche für Woche steigt nun die Vorfreude auf das große Fest. Mit dem attraktiven Adventskalender der Firma Revell und seinen täglichen Überraschungen wird die Zeit bis zum Heiligabend zu einem echten Erlebnis.

Galaktischen Bastel- und Spielspaß bietet der Revell-Adventskalender. Denn damit können Kids und Star Wars-Fans ihr größtes Star Wars-Abenteuer erleben. Der Adventskalender enthält drei easykit pocket-Produkte (Anakin“s Jedi Star Fighter, ARC-170 Fighter, TIE Interceptor). Diese sind bereits vorbemalt und können galaktisch schnell einfach nur zusammengesteckt werden. Eine 3D-Landschaft des Star Wars-Planeten Mustafar lädt zum Basteln und Spielen ein. Mit den beiliegenden Aqua Color Farben und Pinsel können Berge und Vulkane selbst bemalt werden. Weiteren Spielspaß bietet das original Cartamundi Star Wars-Quartett.

Mit so viel Action und Spaß wird die Vorweihnachtszeit schon zum Fest.

www.revell.de

Revell GmbH