Retrofit mit Brightmaxx

Leuchtet wie eine Glühbirne, nur viel effizienter

(NL/2345408388) Dieburg 26.04.2013
Maxxlight Germany Ltd. stellte gestern die neuste Brightmaxx Generation vor. Mit LED 3.0 werden jetzt nicht nur Energieeffizienz, Leuchtkraft, Langlebigkeit und der günstige Preis in aller Munde sein. Auch mit dem Aussehen und Lichtabstrahlungseigenschaften ist Maxxlight Germany als ersten Anbieter ein echter Coup gelungen.

Menschen suchen nicht nur innovative Technik, die gut funktioniert. Nein, Technik muss auch schön aussehen und sich in die eigene Welt einfügen. Auf dem Leuchtmittelmarkt hat sich seit dem schrittweisen Verbot der Glühbirne in Sachen Ästhetik nicht viel Erfreuliches getan. Die Energiesparlampen sind im Vergleich zur Glühbirne sehr groß und lassen sich nicht wirklich visuell harmonisch in die vorhandenen Geräte einschrauben. Sie sind viel größer als die Glühbirnen, die sie ersetzen sollen und ragen meist sehr weit aus den vorhandenen Lampen heraus. Deshalb haben sich viele Menschen bereits dazu entschlossen, ihre Lampen danach auszusuchen, wie gut man die Energiesparlampen in ihnen verstecken kann.
Die Industrie reagiert jedoch. Erst kürzlich wurde eine neue Generation von Energiesparlampen vorgestellt, die ohne das hochgiftige Quecksilber auskommen und die nach dem Einschalten sofort hell erleuchtet sind. Was jedoch auch zunahm, war die Größe und vermutlich wird sich das im Preis niederschlagen. Für jeden, der sich nicht damit abfinden möchte, sich wieder neue Lampen zu kaufen, die groß genug sind, die Energiesparlampen zu verstecken, gibt es eine gute Nachricht. Denn Maxxlight Germany Ltd. ist ein Coup im Leuchtmittelmarkt gelungen. Die neuste Generation LED-Leuchtmittel ist nicht nur die energieeffizienteste Möglichkeit, angenehmes Licht zu verbreiten. Die LED-Leuchtmittel sind nun auch optisch kaum noch von der beliebten Glühbirne zu unterscheiden. Doch nicht nur das Aussehen sorgt für Aufsehen. Die neue Brightmaxx-Generation strahlt Licht mit einem Radius von 320 Grad ab, ist somit was das Abstrahlverhältnis betrifft auf Augenhöhe mit der klassischen Glühbirne. Verbraucher atmen auf, denn endlich gibt es eine LED-Glühbirne, die diesen Namen auch verdient.

Maxxlight Germany Ltd. ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen im Bereich der LED-Technologie. Die Marke BrightMAXX steht für LED-Leuchtmittel der nächsten Generation. Diese zeichnen sich aus durch hohe Energieeffizienz, ein sehr angenehmes Äußeres und ein beispielhaftes Preis-Leistungsverhältnis.

Kontakt:
Maxxlight Germany Ltd.