„Renske – Natürliches Tierfutter“ – reichhaltige Nahrung für Ihren Vierbeiner

"Renske - Natürliches Tierfutter" - reichhaltige Nahrung für Ihren Vierbeiner

Nicht nur für den Menschen, sondern auch für Ihren Vierbeiner ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung für ein langes und glückliches Leben äußerst wichtig. Tierfutter mit natürlichen Zutaten wird immer beliebter und wirkt sich positiv auf Verhalten, Knochen, Gelenke sowie auf Fell- und Hautstruktur Ihres Hundes oder Ihrer Katze aus. Nach dem Motto „für den besten Freund des Menschen nur das Beste“ wurde das Unternehmen Renske – natürliches Tierfutter gegründet. Ernährungsexpertin und Inhaberin ist Renske van den Berg, die vor 25 Jahren auf die Idee kam, mit natürlicher Tiernahrung den Markt zu erobern.

Renske – Natürliches Tierfutter wurde zusammen von Experten und Hundezüchtern entwickelt und besteht aus 100% natürlichen Zutaten ohne künstlichen Zusatzstoffen, wie Geruchs- oder Farbstoffen. Renske Tierfutter besteht im Gegensatz zu herkömmlichen Futtermarken, hauptsächlich aus frischem Fisch und Fleisch. Der hohe Fleisch- und Fischanteil sowie die Versorgung mit wichtigen Vitaminen und Mineralien sorgen für eine leichte Verdauung, besonders bei sensiblen Hunden und Katzen.
Das komplette Sortiment von Renske ist glutenfrei. Im Sortiment befinden sich auch viele getreidefreie Produkte, das Futter entspricht damit den speziellen Bedürfnissen empfindlicher Hunde- und Katzenmägen. Eine regelmäßige Abwechslung von diversen Futterprodukten sorgt dafür, dass Ihr Hund oder Ihre Katze weniger anfällig ist für Allergien oder Intoleranzen. Daher sind die Renske Produkte in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Variationen erhältlich.

Die natürlichen Zutaten der Renske Produkte sind wichtig für eine gesunde Ernährung Ihres Vierbeiners. Schon nach wenigen Tagen sind positive Veränderungen zu erkennen. Nicht nur die Haut- und Fellstruktur verbessern sich, Ihr Vierbeiner bekommt ebenfalls mehr Energie und ist deutlich ausgeglichener. Zudem versprüht Ihr Hund oder Ihre Katze mehr Lebensfreude und wirkt rundum gesünder.

Seit Kurzem hat Renske – Natürliches Tierfutter auch einen Webshop in Deutschland eröffnet. Darüber hinaus möchte Renske in naher Zukunft Ihre Produkte auch in ausgewählten Fachgeschäften verkaufen, sodass der Kunde mehr Informationen und Tipps bezüglich der Produkte erhält.

Mehr Informationen unter: www.renske-naturfutter.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mehr erfahren über Renske – Natürliches Tierfutter? Schauen Sie dann vom 6. – 8. Mai 2016 auf der Messe „Hund & Katz“ in Dortmund bei unserem Renske-Stand vorbei. Gratis Proben und andere tolle Angebote warten auf Sie!

Renske bietet hochwertiges Naturfutter für Hunde und Katzen mit besonders hohem Fleischanteil an. Das Futter wird aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt und enthält keine künstlichen Zusatzstoffe. Im Sortiment befinden sich auch getreidefreie und hypoallergene Sorten, weshalb sich das Futter von Renske auch ausgezeichnet zum Barfen eignet.

Renske Naturfutter GmbH
Johannes van den Berg