Reise-Gewinnspiel bei Bildkontakte.de – Singlebörse verlost zum elften Jubiläum Singlereise, Singleevents und Premium-Pakete

Köln, 02.11.2011. Am elften Geburtstag der Singlebörse bildkontakte.de haben Singles nicht nur Glück in der Liebe. In gleich drei Gewinnspielen verlost die Singlebörse eine Städtereise nach Hamburg, drei Single-Events sowie Premium-Mitgliedschaften im Gesamtwert von über 800 Euro. Ab sofort haben Mitglieder die Chance mitzumachen.

Seit elf Jahren bringt bildkontakte.de Singles aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. „Dies soll vor allem für die Mitglieder unserer Singlebörse ein Grund zum Feiern sein“, so Christian Kirschey, Gründer und Geschäftsführer von bildkontakte.de. Am 2. November startet das erste Gewinnspiel. Die viertägige Städtereise nach Hamburg bietet kulinarische Highlights, die man mit anderen Singles erlebt – Flirten erwünscht! Zudem kann man Blitz-Blind-Dates in verschiedenen Städten gewinnen. Die elf Gewinner des Online-Paketes können ein Jahr kostenlos Premium-Funktionen nutzen und z. B. die Bewertungen der eigenen Bilder und die Besucher des eigenen Profils ansehen, die erweiterte Suche und Umkreissuche ausprobieren, alle Matching- und Voting-Funktionen kennenlernen und vieles mehr.

Wie macht man mit? Einfach die Fanpage bei Facebook (www.facebook.com/bildkontake) liken oder auf bildkontakte.de den kostenlosen Single-Newsletter abonnieren. Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden sich unter: http://magazin.bildkontakte.de.

Über http://www.bildkontakte.de

Bildkontakte.de gehört zu den Top 5 der deutschen Singlebörsen. Über zwei Millionen Singles haben sich für diese Singlebörse entschieden, täglich kommen rund 2.000 neue hinzu, bis zu 10.000 sind gleichzeitig online. Jedes Singleprofil ist bebildert und wird zum Schutz vor Fakes vor Freischaltung grundsätzlich manuell geprüft. Alle wichtigen Kontaktfunktionen sind für Frauen und Männer gratis.

Pressekontakt:
bildkontakte.de