Reis auch für die Kleinsten

(NL/4681964777) Endlich ist der Nachwuchs da und schon bald muss sich Mutter die Frage stellen, was sie ihrem Kleinsten serviert, wenn sie nicht unbedingt auf Fertigprodukte aus dem Glas zurückgreifen möchte. Ein altbewährtes, gesundes Nahrungsmittel und auch für Babynahrung gut geeignet: Reis.

Bereits nach einem halben Jahr sind Babys meist bereit für mehr als nur Milch. Ab diesem Zeitpunkt können sie breihafte Nahrung aufnehmen. Um das tägliche Essen aber ausgewogen und nahrhaft zu gestalten und den hungrigen Augen des Nachwuchses gerecht zu werden, muss sich Mama oftmals zahlreiche Tricks einfallen lassen. Denn abgesehen vom Geschmack müssen natürlich auch Vitamine und Ballaststoffe im Baby-Brei sein, um Wachstum und Gesundheit zu fördern.

Eine abwechslungsreiche Ergänzung zum Standard-Baby-Brei bietet ATRY Basmati Reis, der (natürlich püriert oder passiert) auch den Kleinsten im Hause gut schmecken kann – egal ob mit Gemüse, Fleisch oder Obst, Reis bietet die perfekte Kombination aus Geschmack und Nährwerten.

Über Basmati Rice GmbH
Das Familienunternehmen Basmati Rice wurde 1988 gegründet und hat sich auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Reisprodukten wie ATRY, Scheherazade, Sultan und Sativa spezialisiert. Heute arbeitet das mit Sitz in Krefeld-Oppum agierende Unternehmen in einem Team von mehr als 20 jungen und flexiblen Mitarbeitern professionell an dem Erfolg ihrer Marken und verarbeitet mehr als 5.000 Tonnen Reis pro Jahr.

Weitere Informationen über die Basmati Rice GmbH finden Sie unter: www.basmatirice.de.

Kontakt:
swordfish pr