Reethaus Deichgraf in erster Reihe mit herrlichem Wasserblick

Hier sitzt man in der ersten Reihe und schaut direkt aufs Wasser

Reethaus Deichgraf in erster Reihe mit herrlichem Wasserblick

Reethaus Deichgraf in erster Reihe

Was gibt es Schöneres als in der ersten Reihe zu sitzen und direkt aufs Wasser zu schauen. Abends ein Glas Rotwein im Strandkorb geniessen.Direkt auf dem Deich befindet sich das Reethaus Deichgraf. Das Reethaus Deichgraf ist sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Viele begeisterte Feriengäste haben sich äusserst positiv über das wunderschöne Reethaus geäussert. Und zum herrlich weissen flachen Badestrand sind es nur ca 400 Meter. Der Ort Seebad Breege bietet einen wunderschönen Hafen, etliche gute Restaurants, einen kilometerlangen flachen weissen Badestrand. Ein Paradies für Angler Segler Surfer Kitesurfer Wanderer Fahrradfahrer.Einfach nur abschalten und sich vom Seewind durchpusten lassen. Abends am Kamin sitzen und die Sorgen des Alltages vergessen.Die Seevögel fliegen in den Sonnenuntergang hinein.
Nur für einige Wenige hält das Leben einen Logenplatz bereit. Es bietet sich auch an mit Freunden und Bekannten den Urlaub gemeinsam zu verbringen. Das Reethaus Deichgraf hat drei Schlafzimmer und bietet 5 Personen ausreichend Platz. Dazu zwei Bäder Wohn Essz Küche Kamin Waschmaschine und Terasse mit Strandkorb und Terassenmöbel

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de