Reethaus am Meer mit Kamin und herrl Wasserblick immer gefragter

Reethäuser mit Wasserblick zu jeder Jahreszeit sehr beliebt
Reethaus am Meer mit Kamin und herrl Wasserblick immer gefragter

Reethäuser mit herrl Wasserblick und Kamin sind immer gefragte. Selbst in der kalten Jahreszeit zieht es viele Touristen nach Rügen. Besonders sind die Reethäuser mit Kamin gefragt. Es ist schon ein erhabenes Gefühl aus dem Reethaus aufs Wasser zu schauen und dabei dem Knistern des Ofens zu lauschen.
Ob mit oder ohne Kinder ob Singles oder Senioren. Reethäuser am Meer sind immer beliebter. Auch bei Hochzeiten oder runden Geburtstagen sind Reethäuser sehr gefragt. Und besonders im Monat Mai sieht man viele Hochzeitspaare in Reethäuser übernachten. Oft wird im Leuchtturm oder im Schloss geheiratet. Neuerdings auch unter Wasser oder am Strand.
Reet ist ein alter Werkstoff. Früher deckten die Insulaner ihr Haus mit Reet weil es im Winter wärmte und im Sommer das Haus sehr kühl hielt.Aussserdem war Reet guenstig, es wuchs am Bodden. Heute ist Reet etwas ganz Besonderes und erfreut Touristen aus ganz Deutschland aber auch aus dem benachbarten Ausland Dänemark Schweden Norwegen Holland Schweiz Italien oder Oesterreich. Reethäuser haben ein gemütliches Inneres und sind bei allen Altersklassen beliebt.
Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de
www.leuchtturm-ruegen-strand-loft.de

Sonneninsel Rügen GmbH
Horst Stricker
Fischerweg 94b
18551 Glowe
info@ostseeparadies.de
01715662049
http://www.ostseeparadies.de