Radio VHR – Neues Jahr, neues Studio!

Das Schlager Radio Nr. 1
Radio VHR - Neues Jahr, neues Studio!

Mit Eröffnung der neuen Büroräume in Weissach im Tal, im Großraum Stuttgart, geben sich gleich ein halbes Dutzend Topstars der Schlager- und volkstümlichen Szene das Mikro in die Hand. Inhaber Alfred Krandick freut sich zum Jahresbeginn klangvolle Namen zum Interview begrüßen zu dürfen: Olaf (der nach dem Flippers-Abschied solo durchstartet), Fernando Express, Sigrid & Marina, Monika Martin sowie Marc Pircher stellen bei Radio VHR im Interview ihre brandneuen Alben vor und plaudern über aktuelle Projekte und Tourneen.

Ob Video, Audio oder redaktionelle Beiträge auf den angeschlossenen Internetseiten wie myschlager.de – Radio VHR + MySchlager bieten das ideale Media-Paket, um deutschsprachige Musik-Produktionen effektiv zu promoten. Auch CD-Präsentationen, Pressekonferenzen und Autogrammstunden können im über 200qm großen Studio mit Showroom durchgeführt werden.

Radio VHR (Das Schlager Radio Nr. 1) + MySchlager (Das Schlager News Portal) zählen zu den meistgehörten und meistgelesenen Portalen mit Webradio für deutschen Schlager, Popschlager, Partyschlager und Volksmusik. In den zurückliegenden sieben Jahren seit Gründung im Mai 2005 zur Top-Plattform avanciert, mit der neuen Angebotsvielfalt jetzt DIE Plattform mit außergewöhnlicher Reichweite in der Kernzielgruppe.

Das Team von Radio VHR + MySchlager hoffen, auch Sie bald begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2012!

Unsere neue Adresse:

Radio VHR – Broadcasting and Advertising,

Weblink:
MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio
07191 – 495145-0