Radio VHR + MySchlager erhalten DOPPEL-GOLD von Beatrice Egli

Im Namen von Universal-Divison Polydor/Island – Doppel-Gold an den Geschäftsführer Alfred Krandick

Radio VHR + MySchlager erhalten DOPPEL-GOLD von Beatrice Egli

Paul Breuer und Reinhard Meynen im Auftrag ihrer Majestät (Beatrice Egli) unterwegs. Im Namen von Universal-Divison Polydor/Island überreichten sie Doppel-Gold an den Geschäftsführer, Alfred Krandick, von Radio VHR und MySchlager. Hiermit wird die herausragende Arbeit im Sinne der deutschsprachigen Musik, insbesondere die massive Unterstützung für Beatrice Egli gewürdigt! Die Freude im Hause von Radio VHR war natürlich riesengross und diese Auszeichnung wird ganz sicher einen Ehrenplatz erhalten! Es sind ja auch nicht nur die vielen Künstler mit ihren Songs und Alben bzw. die Musikindustrie, die dafür Sorge tragen, Neuheiten bekannt und publik zu machen. Grad die herausragenden Medien, zu denen ohne Zweifel Radio VHR und MySchlager gehören, sind Garant dafür, dass Informationen und CD Veröffentlichungen dort ankommen, wo es wichtig ist – Beim begeisterten Fan der deutschen Musik!

Leider wird diese Arbeit und der enorme Aufwand, der mit viel Herzblut betrieben wird, oftmals verkannt und als selbstverständlich hingenommen. Umso grösser die Freude über die erhaltene Auszeichnung durch Universal Music!

Zum Medienhaus von Alfred Krandick gehören neben eines der führenden Webradios für deutschsprachige Musik, Radio VHR, noch MySchlager.de, eines der meistbesuchten und meistgelesenen Informationsportale für deutsche Musik.

Besonderes Highlight sind hier insbesondere seit nahezu 2 Jahren die selbst produzierten TV Interviews mit den TOP Stars der Musikszene!

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

Weblink:

MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio