Neue Songs und Alben in unseren Rotationen
Radio VHR - Das Schlager Radio Nr. 1
Radio VHR – Hier spielt die Musik!

Ab sofort im Radio VHR – Schlager Radio zu hören und in der Schlager Wunschbox verfügbar:

BigSoul – Du siehst so gut aus (Album) +++ Jonny Hill – in Nashville (Album) +++ Oomph! – Des Wahnsinns fette Beute (Album) +++ Nicki – Mit Volldampf in… die 80er +++ Roland Kaiser – Joana 2012 – Partymix +++ Tommy Steiner – Jede Stunde und Sekunde +++ Franziska – Heute weiss ich erst, wie ich Dich liebe +++ Seer – Jo +++ Andreas Oscar – Wohin du auch gehst +++ Helene Fischer – Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied) +++ Pascale – Im Sturm der Gefuehle +++ Ulli Schwinge – Unglaublich fern, unglaublich nah +++ Jascha Habeck – Adrenalin +++ Piaggi – Senorita, Carmencita

Ab sofort im Volksmusik Hitradio zu hören und in der Volksmusik Wunschbox verfügbar:

Troglauer Buam – Geboren in Troglau (Album) +++ Günther Behrle – Die Heimat von Papst Benedikt (Album) +++ Die jungen Zellberger – Am… Gipfel (Album) +++ Kastelruther Spatzen – Die Leute von nebenan +++ Die Bergkameraden – Wenn die Highlands leuchten +++ Elisabeth Kuells – Kopf hoch +++ Michael Howie – Wenn der Tag zu Ende geht

Ab sofort bei Radio VHR – Nostalgie meets Pop zu hören und in der Nostalgie meets Pop – Wunschbox verfügbar:

Gossip – A Joyful Noise (Album) +++ Adam Lambert – Trespassing (Album) +++ One Direction – Up All… Night (Album) +++ John Mayer – Born and Raised (Album) +++ Joey Ramone – …YA KNOW (Album) +++ East 17 – Friday Night +++ Kelly Clarkson – Dark Side +++ The Italian Tenors – Thats Amore +++ Right Said Fred – Sxaholic +++ Daniel Lopes feat. Monique Simon – Tic Tic Tac +++ B9 ( be nine) – Break away +++ Conchita Wurst – Thats What I Am +++ Chris Brown – Don t Wake Me U

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, PopSchlager, PartySchlager, Deutsch Country)

Radio VHR – Nostalgie meets Pop
(Rock, Pop, R&B, Dance, Oldies)

Weblink:

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Immer aktuell informiert mit Radio VHR + MySchlager!

Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53