Quirin Weber – Musik, fertig, los

Zwölf Jahre alt und schon ein „Gesamtkunstwerk“. So jedenfalls sehen es Volksmusikpapst Hans R. Beierlein und sein Team.
Quirin Weber - Musik, fertig, los

Die Rede ist von Quirin Weber, DEM neuen Jungstar der Volksmusik! Mit seiner Schlagfertigkeit, seinem entwaffnenden Charme und seiner Unverwechselbarkeit hat es Quirin zum jungen Glücksbringer in den Festen der Volksmusik mit Florian Silbereisen geschafft und dort regelmäßig die Herzen eines Millionenpublikums erobert.

Und das mit Liedern, Witzen und Talk-Einlagen ohne Angst vor großen Stars. Wie gesagt, ein Gesamtkunstwerk, dieser große Kleine. Was aber noch fehlte, war ein eigenes Album. Jetzt ist es da! Auf „Musik, fertig, los!“ präsentiert sich Quirin Weber so, wie man ihn auch schon vom Bildschirm kennt. Ein Album voller guter Laune, abwechslungsreich und witzig und mit teils rockigen, teils traditionell gehaltenen Songs bestückt, die dem 12-Jährigen auf den Leib geschrieben wurden. „Das hat mir g’rade noch gefehlt“ heißt die erste Single daraus, die Ende Juli an die Radiostationen gegangen ist und mit der Quirin auch schon im Fernsehen war.

Seit er vier Jahre alt ist, steht Quirin auf regionalen Bühnen, singt und spielt Ziehharmonika. So sah Florian Silbereisen den kleinen Quirin mit seiner Harmonika bei einem Auftritt in der Region und lud ihn in seine Sendungen ein. Neben dem Showgeschäft interessiert den Sechstklässler aber auch…

Quellen: Ariola / MySchlager

Link:
http://www.myschlager.de/volksmusik/quirin-weber-musik-fertig-los.html
Musikportal mit Schlager Radio für Ihre Musik! Künstlerinfos, CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Immer aktuell informiert!

Ariola & MySchlager
MySchlager – Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 – 3677344

http://www.myschlager.de
infor@radio-vhr.de

Pressekontakt:
Sony Music Entertainment Germany GmbH
Holger Spille
Neumarkter Straße 28
81673 München
info@radio-vhr.de
089-41360
http://www.ariola.de