Qualitätsoffensive in der Praxis

Isega-Zertifizierung im Lebensmittelbereich für FIXUM-Cyanacrylatklebstoff

(NL/1234011704) Klebelösungen nachgewiesen unbedenklich: Der speziell für FIXUM hergestellte Cyanacrylatklebstoff CB2611 ist nun laut ISEGA (Forschungs- und Untersuchungsgesellschaft Aschaffenburg) nach der Bedarfsgegenständeverordnung und EU-Verordnung 10/2011 für die Verklebung von Magneten auf Verpackungen freigeprüft worden.

Dieses eignet sich z.B. für die Verklebung von Magneten auf hochwertig veredelten Kartonoberflächen. Eine niedrige Viskosität und schnelle Reaktionszeit garantieren sehr gute Klebeergebnisse im Besonderen dort, wo manche Haftklebelösung auf Dauer an ihre Grenzen stößt. CB2611 ist natürlich auch bei Karton- und Papierverklebungen und ideal für Nachbearbeitungen einzusetzen.

Die Firma FIXUM aus Neuwied am Rhein löst seit 2004 Befestigungs- und Verschlussaufgaben von mehr als 5.000 Kunden mit Klebe-, Klett- und Magnetlösungen.
Zunächst als Klebeprofi GmbH & Co. KG gegründet, entwickelte sich die Firma in den vergangenen Jahren zum lösungsorientierten Anbieter hochwertiger Haftklebeprodukte, Klettmaterialien und Magnetbänden sowie Magnetfolien und Neodym-Magneten. Im Jahre 2010 gab sich die Firma ein neues Gesicht und einen komplett neuen Auftritt, der das Leistungsspektrum besser verkörpert und heißt seitdem FIXUM.
Die Kunden schätzen dabei besonders das ernsthafte Interesse, die Freundlichkeit, die kompetente Beratung und die schnelle Bearbeitung der Mitarbeiter sowie die hochwertigen Produkte aus dem FIXUM-Sortiment.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
FIXUM Creative Technology GmbH & Co. KG
Jens Johannsen
Hofgründchen 65
56564 Neuwied

jens.johannsen@fixum.de www.fixum.de