Qualität und Umweltbewusstsein – Gebäudeservice als zertifizierte Dienstleistung

Jahn Gebäudeservice GmbH erfolgreich rezertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und neue Zertifizierung im Bereich Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Qualität und Umweltbewusstsein - Gebäudeservice als zertifizierte Dienstleistung

(NL/2580318496) Bonn, Juli 2013: Die Jahn Gebäudeservice GmbH, spezialisierter Dienstleister im Bereich Gebäudereinigung im Polygonen Einzugsgebiet Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen und Leverkusen, wurde erfolgreich rezertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und neu zertifiziert im Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 14001.

Die Kunden des Unternehmens profitieren von der jahrelangen Erfahrung in der professionellen Reinigung. Das Unternehmen Jahn Gebäudeservice GmbH berät und erarbeitet gemeinsam mit den Kunden Reinigungskonzepte, die besonderen Anforderungen in der Innen- und Außenreingung gerecht werden.

Das Leistungsspektrum des Unternehmens, das nicht nur am Firmenstammsitz in Bonn tätig ist, umfasst neben der Gebäudereinigung und der klassischen Unterhaltsreinigung auch die Spezialgebiete
Health-Care-Service, Hotel-Service, Glas- und Fassadenreinigung, Baureinigung und Sonderreinigungen.

Mit diesen Leistungen ist das Unternehmen weit über die Grenzen hinaus bekannt auch im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und Aachen.

Durch die Zertifizierung unterstreicht das Unternehmen seinen Arbeitsanspruch – Qualität und Umweltbewußtsein, so das Credo der Firma Jahn Gebäudeservice GmbH.

Modernste Technik gepaart mit langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Gebäudereinigung stehen den Kunden zu 24 Stunden an 365 Tagen erreichbar zur Verfügung. Kurze Wege und außerordernliche Kostentransparenz machen das Unternehmen zu einem langjährigen Partner der Industrie und zahlreicher Hotels, Arztpraxen, Unternehmen und und und.

Qualität basiert auf Sorgfalt
Als führender Gebäudedienstleister praktizieren wir ein prozessorientiertes Qualitätsmanagement zertifiziert und erfolgreich rezertifiziert nach DIN-ISO 9001:2008. Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 – Qualitätsmanagement und Umweltmanagement. Wir nutzen modernste Technik zur Unterstützung unserer langjährigen Erfahrung. Umweltbewußt und qualitätsorientiert 24/7 erreichbar und immer kurze Wege kostentransparent.
Für uns bedeutet Qualität in erster Linie die Erfüllung Ihres Auftrages und
zwar zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Um diese selbst gesteckten Ziele zu erreichen setzen wir auf die aktive Einbeziehung unserer Mitarbeiter in die Optimierung unserer Arbeitsprozesse.

Kontakt:
Ralf Seybold Internetmarketing