PRPORT Rheinland-Pfalz jetzt auch mit Vereinsverzeichnis

PRPORT Rheinland-Pfalz jetzt auch mit Vereinsverzeichnis

(NL/1051270187) PRPORT Rheinland-Pfalz hat eine Neuerung auf dem regionalen Nachrichtenportal: Neben Firmen können sich nun auch Vereine aus der Region ausführlich präsentieren. Außer den üblichen Daten wie Vereinsname, Anschrift, Website, E-Mail-Adresse, Erreichbarkeit und Logo, können auch ein Text mit maximal 2.000 Zeichen und zwei bis drei Bilder veröffentlicht werden.

Kosten:
PRPORT Rheinland-Pfalz schätzt die gesellschaftliche Aufgabe der ehrenamtlichen Arbeit von gemeinnützigen Vereinen und Institutionen. Daher haben wir uns entschlossen, auf die jährliche Jahresgebühr von 120,00 EUR (zzgl. 19% MwSt.) zu verzichten. Lediglich die einmaligen Einstellungskosten in Höhe von 45,00 EUR zzgl. 19% MwSt. werden in Rechnung gestellt.

www.prport.net
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

PRPORT Rheinland-Pfalz
Steffen Gottlieb
Hübeler Höhe 22
56283 Gondershausen
redaktion@prport.net

http://www.prport.net