Promi-Alarm beim „Haute Cuisine Ladies Lunch“ von Modezar HARALD GLÖÖCKLER zur Berlin Fashion Week

Mode-Exzentriker HARALD GLÖÖCKLER hat gerufen und alle sind sie gekommen, zum grandios inszenierten „Haute Cuisine Ladies Lunch“ in den luxuriösen Ballsaal des berühmten Berliner Hotel de Rome.

Promi-Alarm beim "Haute Cuisine Ladies Lunch" von Modezar HARALD GLÖÖCKLER zur Berlin Fashion Week

Harald Glööckler International GmbH

Man könnte meinen, die Queen oder der Papst hätten zur Audienz gebeten, als am Dienstagmittag in Berlin eine Luxuskarosse nach der anderen am historischen Bebelplatz vor dem Hotel de Rome vorfuhr. Und so ähnlich war es ja auch, denn kein geringerer als der Prince of Pompöös – Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER – hatte zum exklusiven „Haute Cuisine Ladies Lunch“ geladen.

HARALD GLÖÖCKLER ist ein Meister der Inszenierung und nahm die Berlin Fashion Week zum Anlass, über 50 Damen aus Hochadel, Society, Kunst und Kultur einzuladen. Was die anwesenden Damen an Roben, Kleidern und Kostümen trugen, konnte locker mit jeder Modenschau mithalten. Ganz zu schweigen vom eigenen Outfit des Gastgebers. Das Blitzlichtgewitter der zahlreichen Fotografen und Medienvertreter wollte gar kein Ende nehmen.

Der Clou: Das Kreativ-Genie HARALD GLÖÖCKLER lud zu einem außergewöhnlichen Dinner in einem exotischen und zugleich glamourösen Garten der Kreativität. Der Duft von Rosen lag in der Luft, der Gesang von Vögeln umhüllte den Raum. Ein Arrangement aus Phönixpalmen und Kirschbäumen verwandelte den historischen Ballsaal des Hotel de Rome in ein Paradies auf Erden. Eine Atmosphäre, wie sie glanzvoller, farbiger und kreativer nicht sein konnte.

Inmitten dieses grünen Arrangements, angereichert mit geschmackvoll dekorierten Gestecken mit Glasamphoren und silber-glänzenden Kerzenleuchtern, befand sich ein ganz besonderer Catwalk. Dieser wurde von einer Figur dominiert, welche die Frauenwelt geprägt hat, wie keine andere. Mehrere Barbie-Models verliehen der Szenerie etwas Skurriles und zugleich Außergewöhnliches, so einzigartig und ungewöhnlich wie Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER selbst. Ob Ballet-Tutu, Ballkleid oder Cinderellarobe, Barbie zeigte sich im Garten der kreativen Ideen von HARALD GLÖÖCKLER feminin und elegant.

Wer dachte, dass damit schon der visuelle Höhepunkt der Veranstaltung erreicht war, wurde eines besseren belehrt, als zum Odeuvre ein Ballett der staatlichen Tanzschule „gereicht“ wurde.

+++ Auszug der Gästeliste +++

Kristina Bach
Simone Ballack
Anouschka Renzi
Catherine Lugner: Ehefrau von Richard Lugner
Dynelle Rhodes: Weather Girls
Barbara Schöne
Anja Gockel: Designerin
Dr. Theophana Prinzessin von Sachsen-Katte, Herzogin zu Sachsen
Elna Prinzessin von Bentheim Steinfurt
Leonie Prinzessin von Sachsen Weimar Eisenach
Kriemhild Maria Siegel
Sarah Knappik
Sonja Jürgens
Romy Haag
Kathy Ann Kelly
Dagmar Frederic
Jessica Boehrs: Dance-Pop-Sängerin
Nora Lehmann: Model
Cora Mohr: Model
Sophie Hermann: It-Girl aus London, Stieftochter von Uschi Glas

und viele weitere.

Schon im Vorfeld lies Star-Couturier HARALD GLÖÖCKLER verlauten: „Einfach an den Tisch setzen und Essen, war gestern. Das Leben ist eine Show und auch ein Lunch muss zelebriert werden. Haute Couture, Haute Cuisine, extravagante Mode, kostbarer Schmuck, ausgefallener Luxus – dies alles lässt sich nicht voneinander trennen. Ein Lifestyle muss durchgängig sein!“

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
461 Wörter, 3.333 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de