PrimSEO: Überlassen Sie das Formulieren von Pressetexten Profis

Neues und günstiges Angebot umfasst das Schreiben und Redigieren von Online Pressetexten

PrimSEO: Überlassen Sie das Formulieren von Pressetexten Profis

PrimSEO – Online-PR und SEO-Marketing

Immer mehr Unternehmen haben erkannt, dass die Suchmaschinen Google & Co. immer mehr gute Inhalte und seriöse Herangehensweisen einfordern. Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist heute ohne Journalismus nicht mehr machbar. Die eigene Sichtbarkeit bei Suchmaschinen wird immer entscheidender für den Erfolg. Über 90 Prozent der Konsumenten informieren sich vorab im Internet (Bertelsmann-Stiftung). Für Unternehmen, die selbst Suchmaschinenoptimierung betreiben, kann die Agentur PrimSEO jetzt ein unschlagbares Angebot unterbreiten. Denn das Schreiben professioneller Pressetexte für die Suchmaschinenoptimierung ist nicht jedermanns Sache.

Angebot umfasst das Verfassen eines Pressetextes basierend auf dem gelieferten Inhalt des Kunden sowie das Redigieren

Andreas Bippes, geschäftsführender Gesellschafter von PrimSEO: „Wer wirksame Pressetext benötigt, der kann auf unsere langjährigen praktischen Erfahrungen auf hohem journalistischen Niveau zurückgreifen. Überlasse Sie das Formulieren von Pressetexten Profis.“

Die Leistung umfasst das Verfassen eines Pressetextes, basierend auf dem Inhalt des Kunden sowie das Redigieren des Textes. Der Text kann, nachdem er SEO-optimiert wurde, direkt über große Presseverteiler versendet werden. Zum Versand empfiehlt PrimSEO PR-Gateway. Der Text umfasst mindestens ca. 300 Wörter. Der Service kostet (Stand 25. Januar 2013): 89 EUR /Meldung zzgl. MwSt.

Effektiv und nachhaltig: Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch Journalismus

Die SEO-Pressearbeit von PrimSEO wurde ausgezeichnet. PrimSEO wird von PR-Gateway empfohlen, einem der größten Online-Presseversender. PrimSEO verbindet Suchmaschinenoptimierung mit Journalismus. Mit SEO-Pressearbeit durch PrimSEO werden nicht nur sehr hochwertige Backlinks geschaffen, sondern Ihr Unternehmen auch positiv positioniert. Und zwar mit genau den Inhalten, mit denen Sie gefunden werden möchten. Zudem kann der PageRank durch SEO-Pressearbeit nachhaltig gesteigert werden.

Gerne überzeugen wir Sie durch Referenzen und fundierte Auswertungen über die Wirksamkeit der sehr effektiven Arbeitsweise von www.PrimSEO.de . Erfahren Sie mehr über uns.

PrimSEO – Agentur für Online-PR und SEO-Marketing

Kontakt:
PrimSEO GbR
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
presse@primseo.de