Praktisches für Picknick und Wohnwagen von erwinmueller.de

Geschirr, Tischwäsche und Accessoires für Outdoor

Praktisches für Picknick und Wohnwagen von erwinmueller.de

Alles für das Familienpicknick im Grünen (Bildquelle: © erwinmueller.de)

Essen & Trinken unter freiem Himmel gehört wohl zu den schönsten Freizeitaktivitäten des Sommers. Robustes, unzerbrechliches Geschirr, Isolierkannen zum Warm- und Kühlhalten, abwaschbare Tischwäsche und Stuhlkissen sowie warme Decken sind unverzichtbare Accessoires für das gelungene Picknick oder die Ferienreise im Wohnmobil. Die gesamte Ausstattung für das Outdoor-Dinner gibt es bei erwinmueller.de.

Schalen und Behälter für Speisen

Für den Einsatz im Freien oder auf Reisen sind Schalen aus Kunststoff bestens geeignet. Das Material ist unzerbrechlich, leicht und platzsparend stapelbar. Die Linie „Vienna“ von Emsa mit ihrem modernen Design und den knalligen Farben ist zudem ein echter Hingucker auf jedem Tisch. Zum Frischhalten und den Transport von Salaten, Obst und Gemüse sind Kunststoffschalen mit einem dicht abschließenden Deckel ideal.

Isoliergefäße zum Warm- und Kalthalten

Damit der Kaffee lange warm bleibt und das Erfrischungsgetränk kühl und frisch, sind Isolierbecher und -kannen ideal. Eine Isolierkanne ist im geschlossenen Zustand vollkommen dicht. Durch einen hochwertigen Glasisolierkolben hält sie bis zu 12 Stunden heiß und 24 Stunden kalt. Praktisch im Alltag wie auch bei langen Auto- oder Zugfahrten sind Isolierbecher. Der Emsa Becher „Travel Mug“ eignet sich nicht nur für den heißen Coffee-to-Go, sondern auch für Kaltgetränke zum Mitnehmen. Ausgestattet mit dem bewährten Quick Press Deckel-System.

Abwaschbare Tischdecken und Stuhlkissen

Auch beim Essen und Feiern im Freien, braucht man auf schöne Tischwäsche nicht zu verzichten. Die abwaschbare Kollektion „Neuss“ von Erwin Müller mit Tischdecke, Mitteldecke, Tischset und den dazu passenden Stuhlkissen ist pflegeleicht und sieht gut aus. Das acrylversiegelte Gewebe bietet einen nahezu perfekten Fleckschutz. Die meisten Flecken lassen sich im Handumdrehen abwischen. Bei Bedarf kann die Tischwäsche gewaschen werden. Durch leichtes Bügeln auf der Rückseite wird der Fleckschutz wieder aktiviert.

Gute Dienste beim Picknick im Gras leistet eine Picknickdecke mit nässe- und schmutzabweisender Unterseite. Die flauschig weiche Oberfläche lädt zum Relaxen ein. Klein zusammenlegbar und ausgestattet mit einem Griff ist sie leicht zu transportieren und zu verstauen und darf bei keinem Ausflug fehlen.

Im Onlineshop www.erwinmueller.de gibt es eine große Auswahl von Geschirr, Decken, Tischwäsche und Kissen für den Outdoor Bereich.

Praxistipp: Erwin Müller Spannbettlaken für Wohnmobile

Bettlaken in Wohnmobilen und Wohnwagen sollten besonders strapazierfähig, haltbar und pflegeleicht sein. Mit den Multi-Stretch Jersey-Spannbettlaken „Bayreuth“ für Wohnwagen, Wohnmobil und Boot bietetPraktisch Erwin Müller eine Qualität, die auch hohe Ansprüche erfüllt. Die voluminöse, weiche Qualität ist hochelastisch, formbeständig, hat eine exzellente Passform und ist pilling- und bügelfrei ausgerüstet. Ein Rundumgummi sorgt für perfekten Sitz. Die Spannbettlaken sind für eine Matratzenhöhe bis maximal 15 cm geeignet.

Bildquelle: © erwinmueller.de

Firmenprofil

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen.

Um sich mit seinen Kernkompetenzen noch besser im Markt zu positionieren, erfolgte im Herbst 2014 eine Umstrukturierung. Unter dem Motto „Ihr Versandhaus für die ganze Familie“ steht das Unternehmen auf drei Säulen: „Erwin Müller zu Hause“ mit dem bewährten Sortiment für Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear, „Erwin Müller Tisch & Küche“ mit einer großen Auswahl rund um den gedeckten Tisch und die Küchenausstattung für Kochen und Backen und „Erwin Müller für Kinder“ mit allem rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Bekleidung für Kinder von 0-10 Jahren. 2015 kommt mit der Manutextur eine weitere Säule hinzu. Im Online-Shop können unter „manutextur“ verschiedenste Produkte gewählt und nach Wunsch individuell bestickt oder gelasert werden.

Erwin Müller Versandhaus GmbH
Jacqueline Mayr