Praktische HobbyLine PRO Aufbewahrungsboxen jetzt auch in Deutschland erhältlich

VarioColors hochwertige Boxen mit innovativen Griffen und Verschlussclips

Die VarioColors Hobby Line Aufbewahrungsboxen haben ein innovatives Verschluss System.

Der Deckel wird mit den Clips verschlossen. Zusätzlich sind im Deckel zwei ein- und ausklappbare Griffe integriert.

Hergestellt aus hochwertigem Polypropylen, ist diese Box auch für Lebensmittel geeignet sowie Spülmaschinen und Tiefkühltruhen tauglich von -25 bis +95 Grad Celsius.

VarioColors Hobby Line PRO sind qualitativ hochwertige professionelle und praktische Aufbewahrungsboxen aus Kunststoff für alle Hobbys wie Basteln, Kochen, Malen, Handarbeiten, Heimwerken und vieles mehr für den privaten und beruflichen Einsatz.

Nach dem Erfolg in anderen europäischen Ländern sind diese Aufbewahrungsboxen jetzt auch in Deutschland verfügbar.

Erhältlich unter anderem bei Amazon und direkt bei www.variocolors.de

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg