Post für Sie!

Privater Briefdienst für Frauen, die das Leben und Lesen lieben

Post für Sie!

Post_fuer_Sie_Briefe

Wer erinnert sich gern an seitenlange Briefe, mit denen man gemütlich immer tiefer in das Sofa rutscht? Es gibt sie noch: „Post für Sie!“ sind ehrliche Frauengespräche in Briefform. Die Frauen geben mit den Briefen ihren Gedanken einen Stift in die Hand. Sie schreiben über alltägliche Geschichten, wie sie jeder von uns erleben könnte, und machen die Leserin zu ihrer Freundin.

Die Empfängerin der Sendungen findet 25 persönliche Briefe, Karten und kleine Überraschungen in ihrem Briefkasten, verteilt über ein halbes Jahr. In ihnen geht es um die Liebe, die Einsamkeit – nicht nur im Alter -, um die heranwachsenden Töchter und Söhne, um Haustiere, Job und Ehrenamt, Freundschaften und manches andere. Mit jeder Sendung erfährt die Empfängerin mehr über die Familiengeschichte ihrer Brieffreundinnen.

Geschrieben wurden die Briefe von vier bekannten Autorinnen. Nessa Altura, Daniela Dreuth, Gabriele Keiser und Regina Schleheck haben vier Frauencharaktere gezeichnet, die in ihren Briefen persönlich und offen über ihr alltägliches Leben berichten.

Post für Sie! ist als liebenswertes Geschenk für die Freundin oder die Mutter wunderbar geeignet. Oder als Überraschung, die man sich selbst machen kann, weil man Briefe so sehr mag. Alle Briefe und Sendungen verpacken die Autorinnen liebevoll und schicken sie regelmäßig und pünktlich an die Empfängerin.

Die Briefe sind exklusiv über www.PostfürSie.de zu bestellen. Ein halbes Jahr Post für Sie! kostet 125 Euro. Kostenlose und unverbindliche Leseproben sind unter Post für Sie! erhältlich.

Bildrechte: @Autorenexpress Bildquelle:@Autorenexpress

Der Autorenexpress ist eine Manufaktur für literarische Geschenke: Kurzgeschichten, Postkarten, Briefe, Abos.

Autorenexpress Nessa Altura
Nessa Altura