„Porzellaner“ freut sich über 1000 Fans!

Die Münchner Ideen-Werkstatt zaubert kleine Eyecatcher für“s fesche Outfit.

"Porzellaner" freut sich über 1000 Fans!

Bei Porzellaner gibt“s was zu feiern:
Die Münchner Ideen-Werkstatt (www.porzellaner.com) freut sich über den 1000sten Social Media Fan!

Wir schreiben diese Errungenschaft der Anfang des Jahres erschienenen „Heimatkollektion“ mit neuen Motiven und neuen Farben zu. Porzellaner bleibt seiner bayerischen Heimat und dem Alpenschick treu: die neuen Motive tragen die Namen Dirndl, Wiesn und Udo der Dackel. Die Fans waren maßgeblich bei der Entscheidung über die neuen Motive beteiligt und konnten via Facebook und Twitter eigene Wünsche und Ideen einbringen, die dann von den Porzellaner Designern umgesetzt wurden.

Für allgemeine Informationen über aktuelle Aktionen, Insiderinfos über den Büroalltag und das Wohlergehen von Udo ist Porzellaner im Internet zu finden: facebook.com/porzellaner und twitter.com/Porzellaner

Über Porzellaner: Jedes Schmuckstück ein Münchner Original
———————————————————————————-
„Porzellaner“, das sind Liane Ackermann, Monika Berghammer und Christine Schön. Die drei Wahl-Münchnerinnen betreiben das Architekturbüro „Die Planstelle“ (www.dieplanstelle.de) und setzen sich seit Jahren intensiv mit dem Thema Design auseinander. In ihr Projekt „Porzellaner“ haben sie viel Herzblut investiert, um aus feinstem Porzellan tragbare Wertgegenstände zu formen – vor allem kleine Anhänger.
Für die kleine Münchner Ideen-Werkstatt ist Porzellan ein absolut authentischer Werkstoff. Ein klassisch schönes Material – hart im Nehmen, geschmeidig in der Anmutung. Einfach immer schön.

Die „Porzellaner“ fertigen Individualität in Mindestauflagen und arbeiten dafür mit einem ausgesuchten Traditions-Unternehmen zusammen, das deren originelle Entwürfe „Made in Germany“ produziert.
Gebrannt wird bei einer Temperatur von 1300 Grad. Das Druckdesign entsteht in Handarbeit. Die aufwendige Siegelstempelprägung auf der Rückseite garantiert Echtheit. Übrigens: Unsere Umwelt ist schon genug belastet. Deswegen verwenden die „Porzellaner“ nur blei- und cadmiumfreie Glasurfarben.

Anschauungsmuster, weitere Hintergrund-Infos oder hochwertige Bilder der Anhänger übersenden wir Ihnen sehr gerne bei Bedarf.

Porzellaner: Individuelle Schmuck- und Designobjekte aus Porzellan

Kontakt: