Pools für alle Felle und starke Pfoten

Stabile Schwimmbecken, speziell für Hunde konzipiert.

Pools für alle Felle und starke Pfoten

Sommerzeit ist Badezeit – das gilt auch für Hunde. Gerade an heißen Tagen ist Abkühlung im Wasser für schwimmfreudige Vierbeiner eine willkommene Abwechslung und Ergänzung zum täglichen Spaziergang. Schwimmen bereitet den meisten Hunden nicht nur viel Freude, sondern ist auch gesund. Aktivitäten im Wasser stärken Muskulatur und Herz-Kreislauf-System der Tiere.

Bei gelenkkranken Hunden, die beispielsweise an Arthrose leiden, hat das Schwimmen sogar einen therapeutischen Effekt. Perfekt wird das Vergnügen, wenn der Hund im eigenen Pool aktiv trainieren, spielen oder einfach nur entspannt baden kann. Auch zusammen mit Frauchen und Herrchen.

Krülland Schwimmbecken hat die langjährige Erfahrung von Hundeliebhabern, qualifizierten Hundeexperten und die über 50jährige Erfahrung im Schwimmbadbau mit DogsPool zu einem Kompetenzteam vereint und bietet jetzt langlebige und widerstandsfähige Schwimmbecken an, die speziell auf die Bedürfnisse von großen und kleinen Hunden abgestimmt sind. Besonderer Augenmerk wird hier auf die krallentaugliche Auskleidung und Beschichtung der Becken gelegt, damit wilde Schwimm- und Tauchmanöver keine Spuren hinterlassen.

Die ausgereifte Filtertechnik kann es mit vielen kleinen Hundehärchen locker aufnehmen und sorgt in Kombination mit einer sanften Wasserpflegelinie für dauerhaft sauberes und kristallklares Wasser im Becken, das nur noch selten ausgetauscht werden muss und zum Trinken gut schmeckt. Wer seinem Hund etwas ganz Besonderes gönnen möchte, setzt Salzwassertechnologie zur Desinfektion des Poolwassers ein. Davon profitieren Hundefell, Hundehaut und auch die Atemwege. Das Salzwasser ist sehr leicht und vergleichbar mit einem Heilwasser.

Das Sortiment des Unternehmens umfasst mobile hochwertige Aufstellbecken mit Spezialeinstiegen, individuelle Hundepools für Garten, Haus und Hundetagesstätten, Therapiebecken für Tierphysiotherapeuten sowie Schwimmbadtechnik und Wasserpflegeprodukte. Mehr dazu unter www.dogspool.de. Bildquelle:kein externes Copyright

DogsPool by Krülland in Kaarst ist Spezialist für Hundepools aller Art. Die Schwimmbecken kommen im Privatbereich, in Hundehotels, Hundetagesstätten und bei Tierphysiotherapeuten zum Einsatz.

DogsPool by Krülland Schwimmbecken
Manuela Jansen