Pioniere des Onlinecoachings bieten Mental-Flatrate an

Seminar Service Nastasi, offerieren ihren Kunden eine Coaching-Flatrate

(NL/2176129718) Mit einer Flatrate hätte wohl niemand gerechnet, für den der Name der Nastasis bereits ein Begriff ist. Doch nun haben sich diese Pioniere dazu entschlossen, einen weiteren großen Schritt im Bereich der Webinare zu unternehmen. Für 49 Euro im Monat bieten sie ihren Kunden auf der Webseite http://seminar-service-nastasi.de, nun die Option, jedes Webinar so oft sie wollen zu wiederholen.

Seminar Service Nastasi sind bereits weltbekannt für ihre umfangreichen Online-Seminare und auch ihre Livecoachings im Bereich der Lebensberatung. Doch nun haben sie eine Flatrate eingeführt, welche auf dem Markt für Coaching und Seminare wohl ihres Gleichen sucht. Für 49 Euro im Monat, können Kunden nun das Grundseminar und jedes weitere Angebot so oft nutzen wie sie wollen. Dabei ist die Laufzeit des Abos auf zwei Monate beschränkt und kann dann jederzeit gekündigt werden.

Möglich wird dieses Angebot durch die Verwendung neuster Webtechnologien. Seminar Service Nastasi überraschten im Oktober schon mit zwei Preissenkungen sowohl für den Grundkurs als auch für die Powerkurse. Mit diesem Angebot ist ihnen eine weitere Überraschung gelungen.

Auf ihrer Webseite bieten Seminar Service Nastasi noch weitere Kurse und Angebote zu vielen Lebenslagen an. Das Seminar- und Webinarangebot ist einzigartig:
Das Seminar- und Webinarangebot ist einzigartig: Online-Seminar Manifestation / Online-Seminar Liebe / Online-Seminar Geld / Online-Seminar Wunschgewicht / Hooponopono Online-Seminar / 7 Strategien zum Glück Videoseminar / Tages-Webinar 2×3 Stunden / Persönliches Coaching mit Julia Nastasi / Persönliches Coching mit Alexander Nastasi / Privat Exklusiv Coaching mit Julia und Alexander Nastasi

Kostenlose Angebote: Live Webinar Das Gesetz der Anziehung – kostenlos
14 Tage Online-Kurs – kostenlos / Newsletter Mentaltipps für Ihr Leben kostenlos

Wer möchte kann auch eine ihrer Bücher bestellen und sich auf seine eigenen Weise mental coachen. Wer es doch lieber persönlich mag, der kann natürlich auch eines der Live-Seminare besuchen. Wann diese veranstaltet werden, erfährt man auf der Homepage der Nastasis unter http://seminar-service-nastasi.de

Kontakt:
Seminarservice Nastasi