Photovoltaik Sonderreinigungen

Schadensfrei mit langanhaltenden Reinigungsergebnissen

Photovoltaik  Sonderreinigungen

(NL/4490691352) An emissionsreichen Standorten in Landwirtschaft und dem produzierenden Gewerbe ist die richtige und bedarfsgerechte Reinigung entscheidend für den langfristigen Erhalt einer funktionsfähigen Photovoltaik-Anlage.

Das höchste Ziel einer jeden Reinigung sollte die Schadensfreiheit mit langanhaltenden Reinigungsergebnissen sein, so Hubert Maria Dietrich, Leiter des Lichtmatrix Laboratoriums München.

Die Ökologische Solarreinigung ist spezialisiert auf die schadensfreie Reinigung von PV-Anlagen mit Mehrfachemissionen. An Standorten mit Einträgen von Kompostier-, Müllsortier- und Biogasanlagen, Trocknungsanlagen, in der Tierhaltung und der Industrie können chemisch reaktive Schmutzmixturen die Solargläser irreversibel angreifen.

In langjähriger Zusammenarbeit mit dem Laboratorium bietet die Ökologische Solarreinigung für gefährdete Standorte die werterhaltende Entfernung von Sonderverschmutzungen. Ziel ist es trotz permanenten Schmutzeintrag den uneingeschränkten Solarertrag bei langer Anlagenlaufzeit zu gewährleisten.

Über Ökologische Solarreinigung
Die Ökologische Solarreinigung ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb und Pionier in der Solar-Reinigungs-Industrie. Sie ist ist spezialisiert auf die Reinigung und die Pflege von kleinen Dachanlagen ebenso wie große PV-Anlagen.

Über Lichtmatrix Laboratorium München
Das Lichtmatrix Laboratorium München ist ein führendes internationales Entwicklungslabor auf dem Gebiet der De-Informationsphysik. Das verwendetet Verfahren ist die Deisolyse.

Dino Cardiano
Kontaktstelle Lichtmatrix Laboratorium München