Phonophorese, 4 Elemente und Realighting®

Herbstseminare im Hotel Antoniushof

Phonophorese, 4 Elemente und Realighting®

(NL/9716316641) Wege zu Ausgeglichenheit, innerer Balance und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zeigt das Wellnesshotel Antoniushof in Ruhstorf a. d. Rott in den Herbstseminaren 2013 mit Astrologe Thomas Künne und Dipl. Psychologin Ingrid Hack. Begleitet werden die Seminare von Wellnessanwendungen und energetischen Massagen im hauseigenen Beauty- und Wellnesszentrum.

Die Weite des Universums mit seinen Planeten und Sternen fasziniert die Menschen schon seit jeher. In Seminaren und astrologischen Einzelberatungen mit dem bekannten Buchautor und Astrologen Thomas Künne am 4. und 5. Oktober 2013 im Wellnesshotel Antoniushof, www.antoniushof.de, kommt man dem großen Geheimnis der Galaxis etwas näher und erfährt auch, wie Planeten und deren Schwingungen unsere Persönlichkeitsstruktur beeinflussen. Mit Planetenstimmgabeln versetzt Thomas Künne die Seminarteilnehmer im Schnupperseminar Phonophorese Die heilende Kraft der Planetenschwingungen in eine balancierte Schwingung und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Wer es lieber erdbezogen mag, kann im 4 Elemente-Seminar vom 30.9. bis 3.10.2013 ganz in die Welt von Feuer, Erde, Wasser und Luft eintauchen. Ergänzt mit abgestimmten Wellnessanwendungen und einem Elemente-Menü wird jedes Element mit allen Sinnen erlebbar. Wie man sich von Stress und störenden Verhaltensmustern befreit und diese in neue Lebensmöglichkeiten verwandelt, erfährt man im Seminar Realighting® – Leicht und frei im Hier und Jetzt mit Dipl. Psychologin und Autorin Ingrid Hack vom 21. bis 24.10.2013.

Das mehrfach ausgezeichnete Wellnesshotel Antoniushof in Ruhstorf a. d. Rott in der bayerischen Toskana, bietet als Ergänzung zum vielfältigen Wellness- und Beautyprogramm das ganze Jahr über Seminare für Körper, Geist und Seele. Wir möchten unseren Gästen Wege zeigen zu Ausgeglichenheit und innerer Balance, bewusstem Leben und zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, erklärt Hotelinhaberin Anette Sanladerer-Lorenz.

Phonophorese Die heilende Kraft der Planetenschwingungen

Jeder Mensch hat eine eigene Grundschwingung, die von Sternbild und Aszendent zur Zeit der Geburt beeinflusst wird. Diese archetypische Grundstimmung zu spüren und zu erfahren ist Inhalt des
Seminars mit Thomas Künne, www.schwingung-als-weg.de. Mit Planetenstimmgabeln werden in Ver-stimmung geratene Körperregionen nachhaltig eingestimmt, Blockaden gelöst und Selbstheilungs-kräfte aktiviert. Meditationen, sogenannte Balancings und bildhaftes Erleben steigern die persönliche Resonanz und den Energiefluß. Phonophorese kann ideal mit Wellness-Arrangements des Hotel Antoniushof kombiniert oder während eines Wellnessaufenthaltes auch einzeln gebucht werden – zum Lösen von Blockaden, Spannungs- und Chakrenausgleich, als Energiebehandlung oder zur Lösung eines Leber-Chi-Staus.

Die 4 Elemente Feuer, Erde, Wasser Luft

Jeder Mensch vereint verschiedene Elemente in sich und diese sollten möglichst in Balance sein. Im Elemente Seminar mit Thomas Künne steht das Aufspüren und Erkennen der Seelen-Anteile Feuer, Erde, Wasser und Luft in der eigenen Persönlichkeitsstruktur im Mittelpunkt. Fehlende Elemente werden integriert, Ungleichgewichte harmonisiert.

Zur Balance tragen auch energetische Massagen im Beauty- und Wellnesszentrum Antonia bei, die den verschiedenen Elementen zugeordnet sind. Und natürlich darf auch die Kulinarik nicht fehlen: nach dem Seminar gibt es täglich ein abgestimmtes Elemente-Menü. Wer sich selbst ein paar Tage verwöhnen möchte, Ausgleich und Balance sucht, und gleichzeitig etwas über sich, die Welt und ihre Zusammenhänge lernen möchte, für den sind die Seminare mit Thomas Künne genau das Richtige, ist Anette Sanladerer-Lorenz überzeugt.

Mit Realighting® gegen Stress

Realighting® ist eine Methode, die von der Dipl. Psychologin Ingrid Hack entwickelt wurde und dabei hilft, in der Kindheit geprägte Verhaltens- und Reaktionsmuster, zu erkennen und zu verändern. Eine sehr effektive Methode, Stress dauerhaft zu vermeiden. Schritt für Schritt werden Muster in eine neue Lebensqualität überführt. Dabei bilden sich neue Synapsen und Vernetzungen im Gehirn. Im Seminar lernt man, wie man sich sofort und dauerhaft von Reaktionsmustern befreit, verborgenes Potential entdeckt und wieder frei, authentisch und selbstsicher fühlen und handeln kann.

4 Elemente: Feuer, Erde, Wasser und Luft. Mit Thomas Künne.
30.09. bis 03.10.2013, jeweils von 9.30 bis 13.00 Uhr.

Phonophorese Die heilende Kraft der Planetenschwingungen. Mit Thomas Künne.
4.10. bis 5.10.2013, Freitag ab 14.00 bis Samstag 17.00 Uhr.

Astrologische Einzelberatung bei Thomas Künne nach Vereinbarung.

Leicht und Frei im Hier und Jetzt mit Realighting®. Mit Dipl. Psychologin Ingrid Hack.
21. bis 24. Oktober 2013, jeweils von 9.30 bis 13.00 Uhr

Massage- und Wellnessanwendungen sowie Einzelberatungen mit Thomas Künne und Ingrid Hack sind nicht im Seminarpreis enthalten. Sie können individuell gebucht werden.

Information und Anmeldung unter www.antoniushof.de, info@antoniushof.de

Profil Hotel Antoniushof

Das Hotel Antoniushof in Ruhstorf a. d. Rott liegt inmitten der bayerischen Toskana in unmittelbarer Nähe von Passau und der Thermenregion. Das Haus mit heute 39 Zimmern befindet sich seit über 100 Jahren in Familienbesitz und wird von Anette Sanladerer-Lorenz in vierter Generation geführt. Schon 1969 baute die Familie ein Hallenbad und seit 1987 werden im Hotel verschiedene Wellnessanwendungen angeboten. 1993 entstand das großzügige Beauty- und Wellnesszentrum Antonia. Fitness- und Entspannungskurse wie Yoga, Pilates und Nordic Walking ergänzen das Wellnessprogramm. Spezialgebiet sind energetische Behandlungen aus aller Welt und seit 2012 auch Seminare für bewusstes Sein, persönliche Weiterentwicklung und Gesundheit.

Das Hotel Antoniushof wird seit mehreren Jahren regelmäßig vom Relax Guide ausgezeichnet. 2010 und 2011 wurde es von der Zeitschrift Vital zu den 180 besten SPA-Hotels und 250 besten SPA-Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol gezählt. Es gehört zu den Well-Vital Hotels – ausgezeichnete Hotels in Bayern.

Kontakt:
Hummel Public Relations