Perfekter Schutz für Camcorder

Für den sicheren Transport von Camcordern bietet Lowepro nun die Serie Santiago DV 35 in den Farben Blau, Rot und Schwarz an.
Perfekter Schutz für Camcorder

Meerbusch, 19. September 2011. Höchste Qualitätsstandards gelten bei Lowepro auch für die Fertigung kleiner Kamera- und Camcordertaschen. So werden die Taschen der Santiago DV 35 Serie aus geriffeltem EVA Schaum gefertigt. Ein Material, das vor allem aufgrund seiner robusten und wertigen Oberflächenstruktur von der Industrie geschätzt wird. Auch das Innenleben der farbigen Hartschalentaschen überzeugt. Zum besseren Schutz des LCD Displays und der Linse vor Kratzern ist es mit weichem gebürstetem Trikotstoff ausgekleidet. Wer auf seine externe Speicherkarte nicht verzichten möchte, findet im Inneren der Tasche ein kleines Aufbewahrungsfach für Zubehör.

Damit der Camcorder beim Öffnen der Reißverschlüsse nicht aus der Tasche fällt, ist er zusätzlich im Inneren mit einem elastischen Band gesichert. Für den bequemen Transport wird die Santiago DV 35 entweder am Gürtel befestigt oder an dem abnehmbaren Schultergurt.

Die Santiago DV 35 hat ein kompaktes Innenmaß von 6,6 x 6,2 x 13,5 cm. Die Modelle sind zu einem UVP von 24,99 Euro ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Über Lowepro
Seit 1967 sind die Kamerataschen von Lowepro überall auf der Welt im Einsatz. Wir entwickeln mit Begeisterung und Stolz Tragelösungen, die unseren Kunden leichten Zugriff auf ihre Ausrüstung, hohen Komfort und umfassenden Schutz bieten. Mit innovativen und anwenderfreundlichen Ausstattungsmerkmalen gehört Lowepro heute zu den führenden Marken im Bereich professionelle Tragelösungen für Kameras, Notebooks, Bildbearbeitungszubehör und tragbare Unterhaltungselektronik.

Lowepro
Carina Donner von Gromoff