Perfekter Body ohne störende Haare, Fettpölsterchen oder Cellulite

Wie Sie Ihren Ihren Body auf Höchstform bringen.
Perfekter Body ohne störende Haare, Fettpölsterchen oder Cellulite

Würzburg, Schweinfurt, Bad Kissingen – Ob Mann oder Frau – gerade jetzt in vielen Fitness Studios wieder schwitzen angesagt. – Die bevorstehende Sommersaison setzt wie jedes Jahr viele Menschen indirekt unter Druck, die über den Wintermonaten angesammelten „Fettpolster“ los zu werden.
Diverse Diäten haben gerade jetzt wieder Hochsaison. – Doch wer glaubt, ohne körperliche Betätigung seine Pfunde zu verlieren hat oft geirrt. ONLY SKIN in Würzburg und Bad Kissingen unterstützt Sie dabei, pünktlich zur Sommersaison einen perfekten Body ohne störende Haare zu haben. Durch modernste IPL Technologie (Weiterentwicklung der Lasertechnologie) werden störende Haare sanft und dauerhaft entfernt. Ob Damenbart, störende Haare an Rücken, Brust und Oberarme oder eine glatte Bikini Zone und Beine – das Ergebnis ist eine streichelzarte glatte Haut.
Aber nicht nur bei störenden Haaren kann Ihnen ONLY SKIN helfen. Durch ein neues Verfahren (Ultraschall) ist es möglich, bei ONLY SKIN überschüssige Fettpolster ohne OP zu entfernen. Body Shaping – Radial LipoDermologie ist die neue Methode, mit der in den Studios in Würzburg und Bad Kissingen unbefriedigende Fettansammlungen an Bauch, Po, Hüften und sogar unschöne Cellulite behandelt werden kann. In den meisten Fällen sind Reduktionen der Cellulite und des Körperumfangs bis zu mehreren Zentimetern direkt nach der ersten Behandlung messbar.
Worauf warten Sie noch, vereinbaren Sie gleich ein unverbindliches Beratungsgespräch bei ONLY SKIN in Würzburg oder Bad Kissingen.

ONLY SKIN ist Ihre Adresse in Würzburg und Bad Kissingen, wenn es um dauerhafte Haarentfernung, Wellness Massagen oder Body Forming (Fett weg mit Ultraschall ohne OP) geht.

Mehrere tausend erfolgreiche Behandlungen so wie ständige Fort- und Weiterbildung sind Garanten für die einzelnen Behandlungen. Selbst Ärtze zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

ONLY SKIN – Haarentfernung | Beauty & Wellness
Nicole Hartmann