Pellets.de und Memphis Grills verlosen Pelletgrill im Wert von über 2.600,- Euro

Pelletgrill-Promotion von Pellets.de und Memphis Grills

(NL/8780478417) Schorndorf/Hamburg, 7. Mai 2013: Pellets.de und Memphis Grills verlosen ein professionelles Pelletgrillset im Wert von über 2.600,- Euro.

Wenn grillen, dann richtig grillen! Unter diesem Motto verlosen die Unternehmen A1 Pellets UG (haftungsbeschränkt) und Louis Hagel GmbH & Co. KG einen sensationellen Pelletgrill. Die Wenigsten werden bislang das Grillen mit einem Pelletgrill kennen und tatsächlich gibt es ein paar Unterschiede zum Grillen mit Holzkohle oder Gas.

Memphis Wood Fire Grills sind eine mehrfach preisgekrönte Innovation des Produzenten Hearthland Products LLC aus den USA und sind Grill, Smoker und Konvektomat in einem Gerät.

Die zukunftsweisende Elektronik macht Grillen zum Erlebnis: One Touch Bedienung, konstante Grilltemperatur, Anzündvorgang durch simplen Knopfdruck.

„Die Pelletgrills haben uns begeistert“, so Volker Mangler von A1 Pellets, „denn dort funktioniert alles, wie auf unserer Plattform. Kinderleicht, schnell, übersichtlich und glasklar verständlich.“

Pelletgrills verwenden geeignete Pellets, die auch bei Pellets.de erhältlich sind. Bei der Auswahl von passenden Holzpellets sind dem Grillmeister dabei keine Grenzen gesetzt. Vom milden Räuchergeschmack bis hin zu fruchtigen Geschmacksnuancen (Apfel, Kirsche, Hickory, Buche und Eiche usw.) stehen zahlreiche Pellets z.B. von Natures Way für unterschiedliche Einsatzzwecke zur Verfügung. Dabei sind die Pellets natürliche Energielieferanten – ohne schädeliche CO²-Umweltbelastung.

Pellets kauft man heute über das Internet bei unseren Partnerhändlern auf Pellets.de. Unsere Partner liefern Premium-Produkte und wir arbeiten daran, die anwenderfreundlichste Plattform für Kunden zu sein und zu bleiben. Bestellen von Energie war noch nie so einfach, wie auf Pellets.de. Was liegt also näher, als diese Premium-Qualität mit einem absoluten Premium-Produkt zu bewerben?, so Volker Mangler, Geschäftsführer der A1 Pellets.

Das Konzept passt: Premium-Qualität im Internet und dazu unser Premium-Pelletgrill. Das ist eine hervorragende Möglichkeit, diese neue Art des Grillens bekannter zu machen. Deshalb war klar, dass wir bei dieser tollen Aktion mitmachen., so Philip Hagel vom Europa-Importeur für Memphis Grills.

Beide Unternehmen kooperieren auf ihren Facebook-Plattformen mit Informationen zu Pellets und Pelletgrills und präsentieren dort das Gewinnspiel:

Über die Unternehmen:

A1 Pellets UG (haftungsbeschränkt) ist Entwickler der preisgekrönten Plattform SALONOTO, professioneller B2C-Plattform für die postleitzahlgenaue Platzierung von Frei-Haus-Angeboten durch Händler. Mit der Philosophie zur Förderung und Ausbau erneuerbaren Energien durch Einsatz moderner Verkaufsplattformen im Internet, präsentiert A1 Pellets auf den Top-Domains www.brennholz.de, www.pellets.de und www.hackschnitzel.de attraktive Angebote der Partnerhändler für den einfachsten Online-Einkauf.

Langjährige Branchenkenntnisse im Bereich Holzbrennstoffe, Umfangreiche Erfahrungen im Handel und Onlinevertrieb von Energie und über 20 Jahre Erfahrung in der Webprogrammierung und im Bereich Internetmarketing vereint in einem integrierten Konzept mit einfacher Bedienung.

Kontakt:
A1 Pellets UG (haftungsbeschränkt)
Gmünder Str. 35
D-73614 Schorndorf

Ansprechpartner: Joachim Seufferle
Internet: http://www.pellets.de
Email: marketing@a1pellets.com

Louis Hagel GmbH & Co. KG ist Europa-Importeur der mehrfach preisgekrönten Pelletgrills der Marke Memphis Grills des Herstellers Hearthland Products LLC aus den USA. Der Hamburger Traditionsbetrieb wurde im Jahre 1878 vom gleichnamigen Firmeninhaber gegründet und befindet sich auch heute noch im Familienbesitz. Neben den Geschäftsfeldern Energiedienstleistungen, Hafenumschlag und Logistik, baut die Unternehmensgruppe seit Sommer 2010 ein Händler- und Vertriebsnetz für die revolutionären Grillprodukte in Deutschland und Europa auf.

Memphis Grills
c/o Louis Hagel GmbH & Co. KG