Partyraum-Portal geht live in Darmstadt

Das Onlineportal RentAClub.org geht zu Beginn des Jahres 2012 nun auch in Darmstadt online.
Partyraum-Portal geht live in Darmstadt

Das tions“>Partyraumportal RentAClub.org ist ab sofort auch in Darmstadt online.

Wer auf der Suche nach einem Partyraum oder Eventlocation in Darmstadt ist, dem wird auf RentAClub.org geholfen. Zum Startschuss gehen 6 Locations online.

Unter anderem kann die Ritterburg Mühtal angemietet werden, welche sich unter für Hochzeiten aber auch für ausgefallene Betriebsfeiern eignet.

Ebenfalls dabei: Das „darmstadtium“! Viele verschiedene Anlässe und Veranstaltungen können hier mitten im Zentrum von Darmstadt durchgeführt werden.

Zusätzliche bietet das Partyraumportal auch kleinere und urigere Locations an, wie z.B. das Restaurant Sitte.

Für jede Location können auf dem Onlineportal direkt Eventanfragen mittels Onlineformular gestellt werden. Rückmeldung gibt es dann innerhalb von 4 Tagen nach Eingang der Eventanfrage.
rentaclub.org ist ein junges Onlineunternehmen, welches sich mit der Vermittlung von Veranstaltungsräumen, Eventlocations, Partyräumen, Hochzeitslocations für verschiedenste Anlässe und Feierlichkeiten beschäftigt. Privat- sowie Geschäftskunden haben auf dem Locationportal die Möglichkeit, direkt Terminanfragen für ihre Wunschlocation zu stellen. Innerhalb von 4 Werktagen erhalten die Kunden dann Rückmeldung zur Verfügbarkeit. Das macht den Service besonders nützlich für den eigenen Geburtstag, Hochzeiten, Betriebs- und Weihnachtsfeiern, Tagungen sowie Seminare.

Aktuell ist rentaclub.org in 20 Städten präsent: Dresden, Karlsruhe, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Freiburg, Offenburg, Dortmund, Heidelberg und Mannheim. Fast 200 Eventlocations stehen zum Mieten zur Verfügung. Bis Ende des Jahres strebt das Unternehmen deutschlandweite Präsenz an und will sich auf 50 deutsche Großstädte ausweiten. Hierfür beschäftigt das Unternehmen momentan 6 Mitarbeiter.

RentAClub.org
Kai Borchert