Partyraum in Hannover ab sofort zum Mieten

Das Partyraum-Portal www.rentaclub.org bietet ab sofort eine neue Location in Hannover zum Mieten an: Das Haus am See.
Partyraum in Hannover ab sofort zum Mieten

Weihnachten steht bald an und bei vielen ergibt sich die Frage: Wo kann die nächste Weihnachtsfeier nur stattfinden? Wo kann gefeiert werden?

Das Partyraum-Portal www.rentaclub.org hilft: In mittlerweile 14 deutschen Städten können auf dem Portal Partyräume, Eventlocations, Veranstaltungsräume, Clubs und Bars gemietet werden. Nun ging ein neuer Partyraum in Hannover online: Das Haus am See.

Im Norden von Hannover befindet sich dieser prachtvolle Partyraum direkt an einem See. Bis zu 80 Personen können in der Location feiern. Hierfür können verschiedene Veranstaltungsräume gemietet werden. Das macht den Partyraum ideal für Weihnachtsfeiern, Betriebsfeiern oder ein großen Jubiläum. Im Sommer ist das Haus am See natürlich auch für Hochzeiten verfügbar.

In Hannover können aktuell insgesamt 11 Partyräume gemietet werden. Der Ablauf ist dabei recht einfach: Über das Terminformular einer jeden Location kann man seinen Wunschtermin anfragen. Nur wenige Felder müssen hierfür ausgefüllt werden. Nach Absenden der Eventanfrage überprüfen Mitarbeiter von RentAClub.org die Verfügbarkeit des Partyraumes und melden sich innerhalb von 4 Tagen zurück. Sollte der Wunschtermin nicht verfügbar sein, schlagen die Mitarbeiter des Location-Portals alternative Räume vor.

Neben Hannover bietet das Onlineportal seinen Partyraum-Service auch in vielen weiteren Städten an: Dresden, Karlsruhe, Stuttgart, Köln, Dortmund, Frankfurt, Offenburg oder auch Freiburg.
www.rentaclub.org ist ein junges Onlineunternehmen, welches sich mit der Vermittlung von Veranstaltungsräumen, Eventlocations, Partyräumen, Hochzeitslocations für verschiedenste Anlässe und Feierlichkeiten beschäftigt. Privat- sowie Geschäftskunden haben auf dem Locationportal die Möglichkeit, direkt Terminanfragen für ihre Wunschlocation zu stellen. Innerhalb von 4 Werktagen erhalten die Kunden dann Rückmeldung zur Verfügbarkeit. Das macht den Service besonders nützlich für den eigenen Geburtstag, Hochzeiten, Betriebs- und Weihnachtsfeiern, Tagungen sowie Seminare.

Aktuell ist www.rentaclub.org in 14 Städten präsent: Dresden, Karlsruhe, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Freiburg, Offenburg, Dortmund, Heidelberg und Mannheim. Fast 200 Eventlocations stehen zum Mieten zur Verfügung. Bis Ende des Jahres strebt das Unternehmen deutschlandweite Präsenz an und will sich auf 20 deutsche Großstädte ausweiten. Hierfür beschäftigt das Unternehmen momentan 6 Mitarbeiter.

RentAClub.org
Kai Borchert