Parrot AR Drone Tunen mit Kugellagern, Power Akku und Geschick

Hol mehr aus Deiner Parrot AR Drone heraus, wir erklären Dir wie es geht.

Parrot AR Drone Tunen mit Kugellagern, Power Akku und Geschick

AR Drone Kugellager tauschen, AR Drone Tuning, AR Drone Akku, AR Drone laenger fliegen,

Die Parrot AR Drone ist ein Quadrocopter den man mit dem Smartphone oder Tablet steuern kann. Wer Sie hat ist begeistert von der Intuitiven Bedienung der Drone. Es gibt aber auch Nachteile die im Preis begründet liegen.

So sind zum Beispiel keine richtigen Kugellager in der Drone verbaut, sondern nur günstige Gleitlager aus Kupfer die eine Menge unnötige Reibung erzeugen und somit Energiefresser sind. Wir haben uns darauf spezialisiert die AR Drone noch besser zu machen und haben dafür spezielle Präzisions- Kugellager entwickelt.

Die Ambideluxe Speed Bearing bringen folgende Vorteile.
– längere Flugzeit
– stabilerer Flug
– leisere Propeller Geräusche

Die Flugzeit kann zwischen 15-20% verlängert werden, da die Reibung nun wesentlich geringer ist als vorher mit den Gleitlagern.
Zudem passen die Speed Bearings perfekt in die Ar Drone und machen es so möglich, dass die Achsen weniger Spielraum haben. Die Achsen können nicht mehr so „wackeln“ und das macht sich in der Stabilität beim Flug bemerkbar und bei der Lautstärke der Propeller.
Die Drone steht nun viel ruhiger in der Luft und ist spürbar leiser. Man merkt den Unterschied direkt beim ersten Start wenn sich die Drone in den blauen erhebt. Ein tolles neues Fluggefühl.

Als perfekte Ergänzung bieten wir zudem noch unseren HD Power Akku an, der über 2000 mAh Leistung verfügt. Das ist doppelt so viel wie beim Standard Akku und macht sich deutlich in der Flugzeit bemerkbar. 19 Minuten Flugzeit sind so mit dem Akku zu erreichen. Beim Standard Akku ist es gut die Hälfte.

Die Ar Drone Kugellager – Speed Bearings und den AR Drone Power HD Akku mit 2000 mAh können Sie hier direkt bei Amazon bestellen. Bildquelle:kein externes Copyright

Ambideluxe

Svetlana Tschinke