Pantos schafft Kommunikationsplattform für medizinisch bedingte München-Besuche

(NL/1013771341) Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, entwickelte und realisierte einen Webauftritt für Dienstleistungen rund um medizinisch veranlasste München-Aufenthalte. Der Webauftritt richtet sich an Interessenten aus dem In- und Ausland, mit besonderem Fokus auf Russland.

Unter der Domainadresse www.medicalservice-munich.com werden gebündelt Dienstleistungen wie Hotelunterbringung, Chauffeurservice, Planung und Vermittlung von medizinischen Leistungen in Münchner Kliniken und Arztpraxen vorgestellt. Das Leistungspaket richtet sich an Patienten aus aller Welt, die das hohe Niveau des Münchner Gesundheitswesens nutzen möchten, sowie an Multiplikatoren wie spezialisierte Agenturen, die medizinische Behandlungen für ihre Kunden planen und durchführen.

Pantos konzipierte und realisierte die gesamte Internetpräsenz, von der Entwicklung des Domainnamens, Web-Design, Recherche der Partner, Erstellung des Contents bis zu Programmierung und Hosting. Bei der Konzeption wurden die anspruchsvollen Bedürfnisse der angesprochenen Zielgruppen berücksichtigt, entsprechend stilvoll und hochwertig wird das Dienstleistungsangebot präsentiert. Um die Aufmerksamkeit noch zu erhöhen wurden auch einige von Münchens touristischen Anziehungspunkten mit einbezogen.

Die Pantos Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Agentur mit der Konzentration auf Marketing und Werbung für erklärungsintensive Produkte und Dienstleistungen. Die Full-Service-Agentur versteht sich als Partner für mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen in Industrie, Dienstleistung und öffentlichen Institutionen. Pantos bietet seinen Kunden sowohl Komplettbetreuung als auch projektbezogene Zusammenarbeit aus allen Bereichen der Marketingkommunikation Beratung, Strategie, Konzeption in Print, Internet/Neue Medien, 3D-Visualisierung und Messe, bis zur Realisierung und Produktion.

Pantos Werbeagentur GmbH
Dr. Markus Deppe