Pantos realisierte zum 5. Mal in Folge das jährliche Kundenmagazin eines IT-Unternehmens

(NL/1095901016) Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, realisierte zum fünften Mal in Folge das Magazin telit2market des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 172 Seiten mit mehr als 90 Autoren aus 22 Ländern auf 3 Kontinenten.

Entstanden ist auch dieses Mal ein anspruchsvolles Magazin mit einem breiten Themenspektrum aus allen Feldern der Machine-to-Machine-Kommunikation Berichte aus dem Unternehmen Telit, Interviews mit Marktexperten, Case Studies von Kunden sowie Beiträgen von zahlreichen weiteren Marktteilnehmern aus aller Welt.

Pantos war u.a. verantwortlich für das grafische Konzept, Layout, Lektorat, Realisierung sowie Druckproduktion und Versand. telit2market erscheint in einer Auflage von 58.000 Stück, wird weltweit über Direktversand, in Kooperation mit Fachmagazinen vertrieben und auf Messen verteilt. Auch dieses Mal gibt es eine eBook-Version unter www.telit.com/ebook. Eine chinesische Version des Magazins ist in Vorbereitung.

Mit dem von Pantos eigens entwickelten Online-Redaktionstool waren alle Beteiligten Kunden, Autoren, Lektor, Agentur perfekt eingebunden und konnten jederzeit den aktuellen Stand abrufen und reagieren. Unterschiedliche Zeitzonen spielten keine Rolle, automatische Benachrichtigungen sorgten für einen reibungslosen und schnellen Projektverlauf. Nähere Informationen zum Projektmanagement, zu unserem Online-Redaktionstool und warum sich dieses auch für weniger umfangreiche Kundenmagazine hervorragend eignet, erhalten Sie gerne direkt von uns. Schicken Sie einfach eine kurze Nachricht an presse@pantos.de.

Die Pantos Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Agentur mit der Konzentration auf Marketing und Werbung für erklärungsintensive Produkte und Dienstleistungen. Die Full-Service-Agentur versteht sich als Partner für mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen in Industrie, Dienstleistung und öffentlichen Institutionen. Pantos bietet seinen Kunden sowohl Komplettbetreuung als auch projektbezogene Zusammenarbeit aus allen Bereichen der Marketingkommunikation Beratung, Strategie, Konzeption in Print, Internet/Neue Medien, 3D-Visualisierung und Messe, bis zur Realisierung und Produktion.

Pantos Werbeagentur GmbH
Dr. Markus Deppe