Outdoor Living und die neu entdeckte Lust am Grillen

Die Uhren sind umgestellt, Deutschland ist wieder ein Stück grüner geworden – die Märzsonne tut ihr übriges dazu. Es ist Grillzeit!
Outdoor Living und die neu entdeckte Lust am Grillen

Zeit auch für FIRE&FOOD – Europas Grill- und Barbecue-Magazin N°1.
Ab dem 1. April ist das neue Magazin beim Zeitschriftenhandel, Bahnhofs- und Flughafenhandel, oder im Abonnement erhältlich.

In der aktuellen Frühjahrsausgabe zeigt das Magazin einen interessanten und lesenswerten Mix aus der bunten Welt des Grillens und Barbecues.

Zum Beispiel Austern: Begehrt und verehrt von Gourmets – FIRE&FOOD legt sie auf den Grill. Oder für „Fleischaufleger“: Alles übers Rind und sein Fleisch. Hintergründiges zu den verschiedenen Rassen, deren Haltung und Vermarktung. Das Magazin nimmt seine Leser mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch Dänemark, auf der Suche nach den besten geräucherten Spareribs, Pfannenbrot und Räucherkäse. Dazu gibt es wie gewohnt jede Menge wertvolle Rezepte, Tipps und Anregungen.

Kurzum, ein Muss für alle mit Lust am Entdecken und Genießen.

Mehr Informationen:

FIRE&FOOD – Europas Grill- und Barbecue-Magazin N°1.Innerhalb von acht Jahren hat sich das Magazin aus dem Baden-Württembergischen Weingarten als führendes Printmedium in diesem stetig wachsenden Marktsegment etabliert. Das Magazin widmet sich dem Thema Grillen und Barbecue nicht nur als »buntes Sommerthema«, sondern macht Grillen und Barbecue zum Ganzjahresthema.

FIRE&FOOD Verlag GmbH
Elmar Fetscher