Österreich Steuererklärung Frist!

Frist Österreich Steuererklärung!

Österreich Steuererklärung Frist!

(NL/3745602568) Wichtig für die österreichische Steuererklärung!

Früher wurde die österreichische Steuererklärung als eine Steuererklärung in einer Steueroase empfunden. Das ist seit einiger Zeit nicht mehr der Fall, denn Österreich ist kein Billigsteuerland mehr. Bei Steuern und Abgaben zählt Österreich (bis auf einige Ausnahmetatbestände) heute nicht mehr als eine europäische Steueroase.

Im Gegenteil, denn die Steuern und Abgaben in Österreich gehören inzwischen zur Spitze in Westeuropa. Seit der Steuerreform im Jahr 2009 gelten für die österreichische Steuererklärung auch im Vergleich zu Deutschland sehr hohe Einkommensteuersätze. Die ersten 11.000 Euro Jahreseinkommen sind in Österreich steuerfrei, zwischen 11.000 und 25.000 Euro p.a. müssen 36,5 Prozent an den Fiskus in Österreich abgeführt werden, für den Bereich zwischen 25.000 und 60.000 Euro sind bereits 43,2143 Prozent fällig und ab 60.000 Euro Einkommen pro Jahr nimmt das Finanzamt einen Steuersatz von 50 Prozent.

Für deutsche Arbeitnehmer in Österreich ist die österreichische Steuererklärung teuer!

Wer als deutscher Staatsbürger nicht unter die Regelung für Grenzgänger fällt und seine Steuererklärung in Österreich abgeben muss, sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen, um seine Steuerlast in Österreich zu reduzieren. Pendler nach Österreich, die außerhalb der Grenzregion von 30 km wohnen und arbeiten, müssen sich schon sehr gut im Steuerrecht auskennen, um alle Chancen auf Steuerminderung ohne Hilfe durch einen Steuerexperten zu erkennen und daraus eine Steuerminderung zu erreichen. Dazu gibt es für verschiedene Tatbestände, die darauf abzielen die Besteuerung nach Deutschland zu verlagern. Wer diese Umstände, die zu einer Verlagerung der Besteuerung führen können nicht bis ins Detail kennt, wird auf jeden Fall mit seiner österreichischen Steuererklärung zu viel Steuern zahlen und die Steuererklärung in Österreich wird deswegen sehr teuer.

Frist für die österreichische Steuererklärung besteht bis 5 Jahre rückwirkend.

Der deutsche Steuerberater Steffen Reum und sein Team sind die Experten schon seit mehreren Jahren in diesem speziellen Besteuerungsbereich. Grundlage stellt das Doppelbesteuerungsabkommen mit Österreich und das österreichische und deutsche Einkommensteuergesetz dar.

www.oesterreichische-steuererklaerung.de

Fragen Sie uns als Steuerexperten, wenn wir auch Ihnen helfen können !
—————————————————————————————————————–

Bei solcherart Steuerproblemen wird angeboten :

– Kostenlose Fallanalyse/kostenlose Erstberatung
– Soforthilfe deutschlandweit/österreichweit
– Bearbeitung ausschließlich durch Experten aus der Steuerkanzlei
– Erstellung von Einspruch/Berufung, Aussetzung der Vollziehung
– deutsche und österreichische Steuererklärungen kombiniert 2009 – 2013

WIR HELFEN DEUTSCHLANDWEIT !!!

Weitere Informationen sowie aktuelle Fall-Beispiele finden Sie auch auf unserer neuen Webseite.

www.oesterreichische-steuererklaerung.eu

Seit über 8 Jahren wird nun schon auf die gemachten Erfahrungen mit speziellen Steuerproblematiken rund um Deutschland/Österreich und den Finanzämtern zurückgegriffen. In dieser Zeit konnten Steuererstattungen in Millionenhöhe für deutsche Arbeitnehmer erzielt werden durch fachkundige Soforthilfe.

Steuererstattungen aus Österreich für deutsche Arbeitnehmer und Angestellte rückwirkend bis 2009 möglich !

Die deutsche Steuerkanzlei Steffen Reum mit Schwerpunkt im nationalen und internationalen Steuerrecht bezüglich Deutschland/Österreich leistet deutschlandweite Soforthilfe !

Ein weiteres Spezialgebiet der Steuerkanzlei Steffen Reum finden Sie hier:
www.steuererklaerung-fuer-rentner.de

Kontakt: