Originelle Fotogeschenke mit Alphabet-Fotos zur EM 2012

Für Fußballfans und Frauen, die es werden sollen…
Originelle Fotogeschenke mit Alphabet-Fotos zur EM 2012

Das Start-up alphabetario aus Trebur (Hessen) bringt eine bundesweit einmalige Geschenkidee mit Alphabet-Fotografien für Fußballfans zur EM 2012 auf den Markt: Fotomotive aus der Fußballwelt, die aus Buchstaben Worte bilden, werden zu kunstvollen Fotogeschenken arrangiert.
So entstehen in modernen A4 Aluminium-Bilderrahmen Geschenkideen zur Fußball-EM, welche mit eigenen Buchstabenbildern kunstvoll zum Beispiel den Satz „TOR – das Runde muss ins Eckige“ oder „EM 2012 – Du bist mein Champion“ abbilden.
Das „E“ liest der Betrachter aus einer Nahaufnahme des Tornetzes, ein Torwarthandschuh bildet den Buchstaben „M“ und Fußball-Trikots bilden die Jahreszahl 2012, fertig ist der Begriff aus Buchstabenbildern.
Sollte sich die Freundin oder Ehefrau noch nicht wirklich für Fußball begeistern, so könnte diese Geschenkidee von „alphabetario“ Zuhause der Einstieg ins Fußballfieber sein. Ansteckung garantiert! Echte Fans dürften davon ohnehin begeistert sein. Wer solch eine sportliche Liebesbotschaft verschenken möchte (ohne Rahmen ab 9,90 Euro plus Versand), kann sicher sein, ein Tor zu landen.
Ein edles und überlegtes Fotogeschenk, das noch lange an die diesjährige EM und ihre Helden und Geschichten auf dem Platz erinnern wird.
Noch besser: Für Frauen und Frauenversteher gibt es bei Facebook auf der alphabetario-Fanpage ein EM Tippspiel. Über den „Gefällt-mir“-Button gelangt man zum Spiel und kann sich dort in die Top 10 tippen. Wer mit seinem Tipp fürs jeweilige Ergebnis am nächsten dran ist, kann viele individuelle Überraschungspreise gewinnen. Frauenpower pur, perfekter Spaß für weibliche Fans und Frauenversteher.

Die Gründerin von alphabetario, Eleni Kämper, hat sich diese besondere Geschenkidee für Fußballfans ausgedacht, weil sie mit den kunstvollen Wortbildern das Gefühl der Fußball-EM 2012 einfangen und noch lange danach Zuhause erlebbar machen möchte. Sei dabei!

Themenseite: www.alphabetario.de/Fotogeschenke-zur-EM
Geschenke für Fußballfans: www.alphabetario.de/FixFertig
EM Tippspiel: www.facebook.com/alphabetario?sk=app_359150780779434
alphabetario.de ist ein Onlineshop für originelle Geschenke aus Alphabet Fotografie.

Alphabet Fotos sind Fotografien von alltäglichen Gegenständen, die Buchstaben sichtbar machen. Der eigene Name oder jedes individuelle Schlüsselwort kann so kunstvoll zusammengefügt und als Kunstwerk gerahmt an die Wand gehängt werden.
Die natürlich vorhandenen Motive stammen alle von einem Team professioneller Fotografen mit dem besonderen Blick für Perspektiven und Ausschnitte.
Sitz des Unternehmens ist Trebur. Der Versand der Artikel erfolgt EU-weit.
Gründerin des Startup ist die Marketing Managerin Eleni Kämper, 41.
Seit September 2011 ist alphabetario online und bietet Alphabet Fotos, individuelle Fotogeschenke, „Namen im Rahmen“ und Buchstaben auf Marmor an.
Der Onlineshop ist nach Schenkanlässen wie „Hochzeit&Liebe“, „Geburt&Taufe“, „Geburtstag“, „Für mich“ gegliedert und ermöglicht jedem Besucher durch einen eigens entwickelten Konfigurator, aus seiner Botschaft, spielerisch, Kunst zu machen.
In der Rubrik „Aktuell“ werden regelmäßig themenbezogenen Produkte präsentiert. Die Rubrik „Fix & Fertig“ ermöglicht zeitsparendes Shoppen von Schlüsselworten wie LIEBE, DANKE, HOME. Schnell und doch wie selbst gemacht.

alphabetario
Eleni Kämper