OnlineFotoservice-Fotowettbewerb „Mein schöner Garten“: Der Lieblingsplatz im Garten oder das allerschönste Blumenfoto

OnlineFotoservice lädt Hobbyfotografen und Blumen- oder Gartenliebhaber vom 26. April bis 30. Juni 2013 zu einem bundesweiten Online-Fotowettbewerb ein

OnlineFotoservice-Fotowettbewerb "Mein schöner Garten": Der Lieblingsplatz im Garten oder das allerschönste Blumenfoto

Fotowettbewerb MEIN SCHÖNER GARTEN

Die ersten Sonnenstrahlen laden dazu ein, Frühjahrsboten zu entdecken und den eigenen Garten mit Farbenpracht zu beleben. Pünktlich zu Beginn der bunten Jahreszeit ruft OnlineFotoservice (powered by CEWE) zu einem bundesweiten Fotowettbewerb zum Thema „Mein schöner Garten“ auf. Alle Hobbyfotografen und begeisterte Gärtner sowie Blumenliebhaber sind aufgerufen, ihre schönsten Fotos in den Kategorien „Meine Blumenwelt“ oder „Mein Lieblingsplatz“ vom 26. April bis 30. Juni 2013 online einzureichen.

Mitmachen ist ganz einfach:
Hier anmelden, das Lieblingsfoto hochladen – fertig. Alle Fotos können anschließend von anderen Teilnehmern online bewertet und mit Kommentaren versehen werden. Am Ende des Wettbewerbs wird eine erfahrene Experten-Jury aus allen eingereichten Fotos insgesamt 20 Gewinner küren.

Teilnehmen lohnt sich:
Die besten Fotos werden mit Preisen im Gesamtwert von rund 1.800 Euro prämiert. Hauptpreis ist ein Nikon-D5200-Kit inklusive Objektiv AF-S DX 18-55mm VR. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten Gutscheine für CEWE WAND-DEKO im Wert von 200 Euro und 150 Euro. Darüber hinaus werden sieben Wertgutscheine über 50 Euro und neun Wertgutscheine über 20 Euro für das gesamte Produktsortiment des OnlineFotoservice vergeben. Alle Gutscheine können über www.onlinefotoservice.de eingelöst werden.

Bildrechte: CEWE COLOR

Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte
CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. So zeichnete die Fachzeitschrift CHIP das CEWE FOTOBUCH im November 2012 als bestes von zehn getesteten Fotobüchern aus. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch sowie dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware prämiert. Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn) und vergab das Qualitätsurteil GUT (1,6) an OnlineFotoservice als Anbieter der CEWE FOTOKALENDER (Ausgabe 10/2012). Die mobilen CEWE FOTOBUCH-Apps, die beim OnlineFotoservice verfügbar sind, wurden im März 2013 von CHIP mit SEHR GUT bewertet. OnlineFotoservice bietet seine Fotoprodukte und -services auch bei namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de und RTL exklusiv an. Mehr zu den Testberichten: http://www.onlinefotoservice.de/cewe-fotobuch/testberichte.html

OnlineFotoservice.de