OnlineFotoservice.de: Neue innovative Geschenkideen mit persönlichen Lieblingsfotos

Smartphone-Hüllen, 3D-Lesezeichen oder Weihnachtskugeln mit den eigenen Fotos bedruckt – OnlineFotoservice bietet individuelle Fotogeschenke für jeden Anlass.

Persönliches iPad-Cover – bedruckt mit dem eigenen Foto

Ob zu Weihnachten, zum Valentinstag, für den nächsten Hochzeitstag oder zum Kindergeburtstag, unter www.onlinefotoservice.de gibt es jede Menge neue innovative Geschenkideen mit den eigenen Fotos zum Selbermachen. In Kürze sind zum Beispiel folgende originelle und kreative Produkte verfügbar:

Smartphone-Case mit dem persönlichen Lieblingsfoto:
Das innovative Smartphone-Case mit dem eigenen Foto ist nicht nur eine tolle Geschenkidee, sondern auch ein echter Hingucker. Die gummierte Umrandung bietet optimalen Schutz. Die Kunststoffhülle ist für vier Smartphone-Modelle (iPhone 4/4S und Samsung Galaxy S2/S3) für 19,99 Euro inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten erhältlich.

Individuell bedrucktes iPad-Cover:
Seine Liebsten jeden Tag im Blick hat man mit dieser individuell bedruckbaren iPad-Hülle aus schwarzem mattem Kunststoff. Die Hülle ist in zwei Formaten (iPad 2 und 3) erhältlich und kompatibel mit dem original Apple Smart Cover. Durch den Druck auf die rückseitige Aluminiumplatte entsteht eine besonders hochwertige Haptik. Erhältlich für 29,99 Euro (Druckfläche 16x21cm) inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Festliche Weihnachtskugeln mit eigenem Lieblingsmotiv:
Für besonders persönliche Weihnachtsmomente sorgen die bedruckten Weihnachtskugeln aus Keramik. Sie sind als Viererset (Druckfläche 4cm, rund) in jeweils in zwei Farben (weiß, rot) ab 12,99 Euro inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten erhältlich.

3D-Foto und 3D-Lesezeichen:
Eine tolle Geschenkidee mit garantiertem Überraschungseffekt ist das 3D-Foto oder das 3D-Lesezeichen. Ein konventionelles Foto wird mit einer 3D-Designvorlage kombiniert – dadurch wird ein besonderer Effekt erzeugt: Das Designt-Element „schwebt“ vor dem Foto. Erhältlich als Lesezeichen (5x15cm) oder Foto (10x15cm) in verschiedenen Designs, ab 4,99 Euro inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Individuell bedrucktes Türschild:
Eine besonders ausgefallene Geschenkidee für die ganze Familie ist das individuell bedruckte Türschild aus 5mm dickem Acrylglas. Das Foto wird im Direktdruckverfahren auf das Glas gedruckt. Zur individuellen Text- und Bildgestaltung gibt es unterschiedliche Designvorlagen. Optional kann auch ein Wandhalter aus Edelstahl mitbestellt werden. Das wetterfeste Türschild (15×20 cm) ist für 24,99 Euro inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten erhältlich.

Kuschelkissen mit traumhaften Fotos:
Das quadratische Kuschelkissen kann vollflächig auf der Vorder- und Rückseite mit dem persönlichen Lieblingsfoto bedruckt werden – das sorgt Tag und Nacht für wunderschöne Erinnerungen. Das Material ist aus Polyester, für Allergiker geeignet und bei 30° waschbar. Erhältlich in drei Größen ab 29,99 Euro (30x30cm) inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Hochwertiges Glasfoto und Glasuhr mit Fotodruck:
Das Lieblingsmotiv wird direkt auf 19mm dickes Glas gedruckt, was für eine besonders edle Optik sorgt. Das freistehende Glasfoto wird in einer hochwertigen Geschenkbox geliefert. Das Glasfoto mit Geschenkbox kostet 24,99 Euro (8×10,5 cm), bzw. 29,99 Euro (10,5x14cm), inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Mit dem persönlichen Lieblingsfoto bedruckt wird die hochwertige Glasuhr zu einem Geschenk mit dem man seine/n Liebste/n nachhaltig beeindrucken kann. Das bedruckte Ziffernblatt ist aus Glas und hat einen Durchmesser von 29 cm. Die Uhr ist ab 29,99 Euro inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten erhältlich.

Über OnlineFotoservice:
Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte
CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch und dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware ausgezeichnet. Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn) und vergab das Qualitätsurteil GUT (1,6) an OnlineFotoservice als Anbieter der CEWE FOTOKALENDER (Ausgabe 10/2012). Bei zahlreichen namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de, RTL und der ProSiebenSat.1 Mediengruppe bietet der OnlineFotoservice exklusiv seine Fotoprodukte und -services an.

Kontakt:
OnlineFotoservice.de