OnlineFotoservice als Anbieter von CEWE KALENDERN ausgezeichnet – CEWE KALENDER sind Testsieger

Mit persönlichen Fotokalendern – Monat für Monat ein Lichtblick:

OnlineFotoservice als Anbieter von CEWE KALENDERN ausgezeichnet - CEWE KALENDER sind Testsieger

Stiftung Warentest zeichnet OnlineFotoservice als Anbieter der CEWE KALENDER aus

Ob als kreatives Geschenk oder bleibendes Erinnerungsstück: Mit einem selbstgestalteten CEWE KALENDER von OnlineFotoservice können Hobbyfotografen nichts falsch machen. Das zeigt ein aktueller Test (10/2012) der Stiftung Warentest, in dem OnlineFotoservice als Anbieter der CEWE KALENDER mit der Gesamtnote 1,6 (GUT) ausgezeichnet wurde. Stiftung Warentest hat bei insgesamt 12 Anbietern die Bild- und Materialqualität der Fotokalender, den Angebotsumfang, die Kalendererstellung und die Bestellabwicklung sowie die Website überprüft.
Darüber hinaus stellten die Verbraucherschützer fest: „Die besten Fotokalender kommen aus den CEWE Laboren“(1). Die CEWE KALENDER zeigten „gleichbleibend brillante Farben, eine feine Auflösung und ausgewogenen Kontrast“(2).

Bei Qualität und Service vorn:
Unter www.onlinefotoservice.de stehen für die Gestaltung eines persönlichen
CEWE KALENDERS eine Vielzahl an unterschiedlichen Größen, Formaten und Design-Vorlagen zur Verfügung: Von gedruckten Wand- und Tischkalendern mit und ohne Hochglanz-Veredelung über edle Tischschmuck-Kalender bis hin zu Kalendern auf Fotopapier, hier ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei. So ist zum Beispiel der Startmonat beim jedem Kalender variabel einstellbar. Damit ist dieser Fotokalender nicht nur zum Jahresende eine prima Geschenkidee. Wandkalender gibt es auch als Terminkalender mit Platz für Notizen, gedruckt auf mattem Papier, glänzendem Fotopapier oder mit einer speziellen Hochglanz-Veredelung für noch mehr Farbbrillanz. Neu: Den Wandkalender A4 im Panoramaformat gibt es jetzt auch auf Fotopapier. Die Wandkalender sind erhältlich im A3, A4 sowie im A4- Panorama-Format, ab 14,75 Euro (Papier) und 17,99 Euro (Fotopapier) inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.

(1) Stiftung Warentest, Ausgabe 10/2012, Seite 49 ff
(2) Stiftung Warentest, Ausgabe 10/2012, Seite 49 ff

Über OnlineFotoservice:
Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte
CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch und dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware ausgezeichnet. Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn) und vergab das Qualitätsurteil GUT (1,6) an OnlineFotoservice als Anbieter der CEWE FOTOKALENDER (Ausgabe 10/2012). Bei zahlreichen namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de, RTL und der ProSiebenSat.1 Mediengruppe bietet der OnlineFotoservice exklusiv seine Fotoprodukte und -services an.

Kontakt:
OnlineFotoservice.de