Online Top-Auktionen mit Schnäppchen-Angeboten

Die Online-Auktions-Plattform kouro.de bietet unzählige Schnäppchen und lohnende Angebote, von A wie Antiquitäten & Kunst bis Z wie diverses Zubehör, zum täglichen Ersteigern – das Prinzip ist bekannt, das Erlebnis immer wieder aufregend.
Online Top-Auktionen mit Schnäppchen-Angeboten

Auf der Internetseite von Kouro findet man sich schnell und problemlos zurecht: In einer Spalte links sind sämtliche Schnäppchen und Angebote, die ersteigert werden können, alphabetisch aufgelistet. Möchte man spezieller nach etwas Bestimmten suchen, klickt man auf die Option „Weitere“ am Ende der Liste und gelangt zu einer detaillierten Übersicht sämtlicher Artikel, die in Kategorien eingeteilt, sowie auch wieder alphabetisch geordnet sind.

Im Verzeichnis der Angebote und Schnäppchen entdeckt man alles, was das Herz begehrt, unter anderem Kleidung, Bücher, Schmuck, Fahrzeuge, Reisen, Computer, Handys und vieles mehr.
Im Mittelfeld der Startseite befinden sich sämtliche, laufende Top-Auktionen, auf welchen man ganz besondere Angebote findet und interessante Schnäppchen ersteigern kann, auf einen Blick – übersichtlich mit Artikelbezeichnung, Artikelnummer, eventuell letztem Gebot und die Information, wann die Auktion der Angebote und Schnäppchen endet.
Möchte man Näheres zu einem Produkt erfahren, klickt man es einfach an und sieht, wie lange genau man noch mitsteigern kann, mit Angabe der verbleibenden Tage, Stunden, Minuten und Sekunden. Weiters erhält man Informationen zu den jeweiligen Angeboten und Schnäppchen und erfährt, wie hoch das Startgebot ist oder war und, falls vorhanden, die Summe des letzten Gebots. Zusätzlich kann man sich auch über die Verkäufer aller Angebote und Schnäppchen informieren.

In der Spalte rechts erfährt man Wissenswertes zur Nutzung der Webseite, mehr über die Angebote und Nützliches zum Ersteigern bzw. Versteigern von Schnäppchen.
Zuerst einmal muss man sich mit seinen Daten registrieren, um überhaupt auf der Auktion tätig werden zu können, beim nächsten Mal braucht man sich dann nur noch mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Danach ist es bereits möglich mitzusteigern. Hinter dem Kästchen „Kaufen“ verbergen sich wertvolle Tipps zum Thema. Nach erfolgter Tätigkeit gibt man eine Bewertung zum Anbieter ab.

Versteigern, das heißt also Schnäppchen zur Auktion freigeben, kann man, sobald man ein aktives Mitgliedskonto bei Kouro besitzt. Durch einen Klick auf das Feld „Auktionsvorlage“ werden Konto und Angebote dann verwaltet. Besonders hervorzuheben ist der kostengünstige Einstellservice des Online-Auktionshauses: Hat man nicht die Möglichkeit, seine Schnäppchen oder Angebote selbst zu fotografieren, übernehmen das Mitarbeiter von Kouro. Zusätzlich findet man in der Spalte eine Gebührenliste für die Einstellungen der Angebote und eine detaillierte Beschreibung, wie man beim Verkauf seines Schnäppchens vorzugehen hat. Auch wertvolle Verkaufstipps, also Hinweise, wie man beim Versteigern das meiste aus einer Auktion herausholt, findet man hier vor.

Ebenfalls ein sehr kundenfreundliches Service ist der „Ratgeber“, der in der Liste rechts aufgelistet ist. Hier werden von Kouro-Fachleuten Tipps gegeben, wie diverse Gegenstände repariert werden können, bevor man sie als unbrauchbar einstuft und bei Kouro versteigert. Auch das „Technik-ABC“ liefert wertvolle Tipps und Informationen.

Gerüstet mit derart vielen hilfreiche Hinweisen kann man sich jederzeit auf das Abenteuer „Auktion im Internet“ bei kouro.de einlassen, nach guten Angeboten Ausschau halten, Schnäppchen ersteigern oder die geerbte Vase von der Oma doch noch zu barem Geld machen. http://www.kouro.de/
Die Online-Auktions-Plattform kouro.de offeriert unzählige lohnende Angebote und Schnäppchen, zum täglichen Ersteigern – das Prinzip ist allseits bekannt, das Erlebnis aber immer wieder aufregend.

Auktionshaus Kouro
Uwe Koller und Thomas Röttenbacher
Pillenreutherstr. 41

support@kouro.de