Offizielle FCB-Medaille zum Champions League-Sieg

Jetzt für nur 10,- Euro bei Bayerisches Münzkontor®

Offizielle FCB-Medaille zum Champions League-Sieg

(NL/5626511702) Der Sieger der UEFA Champions League 2013 heißt FC Bayern München. Als Andenken an den Sieg in der Königsklasse ist bei Bayerisches Münzkontor® die offizielle Sonderprägung „Champions League Sieger 2013“ erhältlich. Das außergewöhnliche Sammlerstück kann jetzt zum Fan-Preis von nur 10,- Euro bestellt werden.

Waldaschaff, 25.05.2013. Was für ein Durchmarsch für die Bayern in der UEFA Champions League 2013! Europäische Top-Clubs wie Arsenal London und Juventus Turin konnten den FCB nicht aufhalten, in den Halbfinal-Spielen wurde der FC Barcelona souverän geschlagen und jetzt konnte sich der FCB im deutsch-deutschen Finale überzeugend gegen Borussia Dortmund durchsetzen. Der 2:1-Sieg über den BVB ist ein weiterer Meilenstein in dieser überragenden Saison des Bayern-Kaders um Trainer Jupp Heynckes und eine hervorragende Ausgangsbasis für das DFB-Pokalfinale in Berlin.

Vergoldete Sonderprägung zum CL-Sieg jetzt zum Fan-Preis von nur 10,- Euro
Als offizielles Fan-Sammlerstück zum Champions League-Sieg verausgabt Bayerisches Münzkontor® (www.muenzkontor.de) die Sonderprägung Champions League Sieger 2013 . Die vom FCB lizenzierte Prägung ist mit reinstem Gold (999/1.000) veredelt und misst rund 40 Millimeter im Durchmesser. Die Motivseite zeigt die Mannschaft im Siegesjubel mit dem Champions League-Pokal sowie das offizielle Farblogo des „Stern des Südens“. Geprägt wurde das außergewöhnliche Sammlerstück in der Münzprägestatt München.
Für kurze Zeit bietet Bayerisches Münzkontor® die vergoldete Sonderprägung „Champions League Sieger 2013“ zum Fan-Preis von nur 10,- Euro an.

Alle FCB-Prägungen unter www.muenzkontor.de
Neben der aktuellen Sonderprägung hat Bayerisches Münzkontor® als langjähriger Lizenzpartner des FC Bayern München zahlreiche weitere Medaillen zu FCB-Themen in seinem Sortiment.
Die Sonderprägung „Champions League Sieger 2013“ und alle weiteren offiziellen FC Bayern-Prägungen von Bayerisches Münzkontor® können online bestellt werden unter www.muenzkontor.de oder telefonisch unter 01805-312-512.

Kontakt:
BAYERISCHES MÜNZKONTOR